Ab wann BT machen lassen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von klein.aber.fein 15.11.10 - 13:49 Uhr

Hallo zusammen,

ab wann könnte ich denn Blut abnehmen lassen um zu wissen ob ich ss bin?

ZB in meiner VK


glg#winke

Beitrag von lucas2009 15.11.10 - 13:54 Uhr

Huhu,
denke du bist ES+8. Bis ES +10 könnte ne Einnistung stattfinden.
Warum willst du nen BT machen? Warte doch ganz normal bis NMT und mache nen Test wenn die Tempi oben bleibt.
LG

Beitrag von laulau 15.11.10 - 13:54 Uhr

Ich würde sagen du bist ES+7....noch laaaaange hin.

Mein FA würde nicht "einfach so" nen BT machen.

Warte bis mind. ES+12, dann kanstt du mit nem 10er testen.+

Wünsche dir viel Glück!!!

Beitrag von klein.aber.fein 15.11.10 - 13:56 Uhr

Dieses Warten macht mich waahhhssiinniiiggggg,lool.

Ok dann heißt es eben warten#zitter


lg

Beitrag von laulau 15.11.10 - 13:59 Uhr

kann ich gut verstehen....aber es bringt ja nix....

dann ist der Test negativ und du weißt trotzdem nicht mehr...er könnte ja zu früh gewesen sein, ....

Ich selbst bin aber auch eine Frühtesterin #hicks Jedne Monat nehme ich mir vor nicht vor NMT zu testen...naja so ganz schaffe ich es meistens nicht...