ES + 12 (testen?)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von farfalla25 15.11.10 - 13:50 Uhr

Hallo ihr lieben,

sitze mit einem Bein schon im Auto was meint ihr testen?
Schlecker ist ja ganz in der Nähe echt verlockend...

Müßte ja Mittwoch die Mens kriegen glaub aber nicht das ich noch sooo lang warten kann... muss man unbedigt den Morgen Urin nehmen?

ZB führe ich leider nicht..

Beitrag von sweetnicky 15.11.10 - 13:52 Uhr

hallo.ich bin ES+11.ich warte noch bis anfang nächster woche wenn bis dahin nix is.wäre enttäuscht wenns negativ wäre.

Beitrag von feroza 15.11.10 - 13:52 Uhr

morgenurin wäre bei ES12 besser....

sicherer...

bleib zuhause und lenk Dich ab. ;-)

leichter gesagt, als getan.
vielleicht kaufst Du heute und wartest bis morgen früh??

Beitrag von atomic-8 15.11.10 - 13:53 Uhr

Ich würde auch noch warten - sei stark #rofl - versuche es zumindestens !!!
Viiiiieeeel #klee
#winke

Beitrag von victoria1986 15.11.10 - 13:54 Uhr

Hallo!

Ich habe bei ES+9 mit Mittagsurin positiv getestet. Aber nur ganz leicht natürlich. Wenn du es gar nicht mehr aushalten kannst dann probier es. Sei aber nicht enttäuscht wenn der Test noch nix anzeigt.

Viel Glück#klee

Beitrag von sephora 15.11.10 - 13:55 Uhr

Sei stark und warte noch ne Runde. ausser du kannst evtl mit einem negativen Test und Unsicherheit leben.

lg

Beitrag von sunnysunny 15.11.10 - 13:55 Uhr

ja der CB müsstewas anzeigen

Beitrag von farfalla25 15.11.10 - 14:02 Uhr

Meist du? Hab der bei dir so früh angezeigt?
Ist der besser als der vom Schlecker?

Beitrag von sunnysunny 15.11.10 - 14:16 Uhr

Ich hab noch kein CB benutzt aber auf der Packung steht ja das man bis 4 Tage vor der Mens testen kann

Beitrag von milchreis84 15.11.10 - 14:26 Uhr

Mir geht es wie dir. Mittwoch müsste sie kommen oder eben nicht. Bin auch dauernd am Überlegen ob ich nicht schnell mal zu DM tuckern sollte :-) Bleib stark, vielleicht bleib ich es dann auch :-)

Wünsche dir viel Glück dass es geklappt hat.

Viele Grüße

Beitrag von farfalla25 15.11.10 - 14:30 Uhr

Ja werds versuchen ... du aber auch *smile.

Diese Stimmungsschwankungen sínd ja echt schrecklich....

Drück dir die Daumen

LG

Beitrag von posithink 15.11.10 - 15:47 Uhr

Und was hast jetzt gemacht, ich bin nämlich genau so weit wie du und am *grübbeln&hibbeln*#winke

Beitrag von viri77 15.11.10 - 16:38 Uhr

hallo!

also ich bin auch ES+12, werde aber bis zum wochenende warten mit einem test.
wenn die mens nämlich bis dahin nicht eintrudelt, dann kann ich sicher sein, dass ich schwanger bin. hab einen exakten zyklus von 28 tagen, und das jeden monat.

ich halt dir daumen - und auch wenns schwer fällt - warte zumindest den nmt / nmt+1 ab.

lg und viel #klee
v