umfrage:wie lange brauch hermes

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von -vivien- 15.11.10 - 13:52 Uhr

wie lange wartet ihr auf post von hermes? sonst geht es bei mir immer innerhalb ein paar tage aber nun warte ich wirklich schon ewig. am 3.11 habe ich sofort überwiesen.
ich frage, weil ich hier letztens etwas gekauft habe und das paket soll am 8.11 rausgegangen sein. kann das wirklich so lange dauern?
sie meinte zu mir das sie es schon am 5.11 abgegeben hat, aber der shop ihr ein paar tage später gesagt hat ,dass alles erst am 8.11 abgeholt wurde.
ist ja auch kein problem kann niemand etwas für.

ich glaube ihr auch. sie ist sehr nett und antwortet mir auch wenn ich nachfrage. leider geht die sendungsnummer von ihr auch nicht.
dies war mein erster kauf hier und langsam mache ich mir doch ein paar gedanken ob es richtig war.

falls meine verkäuferin dies hier liest: ist nichts gegen dich:-D deshalb auch keine namen
lg

Beitrag von dudelhexe 15.11.10 - 13:54 Uhr

In der Regel liefert Hermes zwischen 2 und 5 Tagen.

Beitrag von mamaoftwo 15.11.10 - 13:58 Uhr

Hi!


Also meist sind die Hermes Lieferungen so nach 3 Tagen bei meinen Käufern oder mir. Hatte auch schon kürzere (!!!) Lieferungen aber auch schon welche die eine Woche oder sogar noch länger gedauert haben #aerger- aber das konnte man dann immer mit der Sendungsnummer verfolgen!

Komisch, dass die nicht funktioniert.... Sonst ruf doch mal bei Hermes an. Ich musste da auch schon mal anrufen, weil ich die falsche Adresse draufgeschrieben hatte #schein und die Dame war wirklich sehr nett und hilfsbereit #pro!

Liebe Grüße und viel Erfolg



Doris alias mamaoftwo (die heute ein Warensendung TROTZ RICHTIGER ADRESSE zurückbekommen hat #kratz!!!)

Beitrag von hauskatze2 15.11.10 - 14:04 Uhr

also wenn du schon hier reinschreibst, dann bitte auch die wahrheit, weil das was da steht mit abholung und co stimmt gar nicht.
ausserdem läuft der verkauf über ebay, wenn was ist melde dich doch da bei mir!

ich verbessere:

-auktion beendet am 6.11.
-zahlung eingegangen 9.11
-frege und antwort wegen adresse am 10.10.
-dann versendet, + danach wochenende

also kann ich das hier wohl nicht gemeint haben

"am 3.11 habe ich sofort überwiesen.
ich frage, weil ich hier letztens etwas gekauft habe und das paket soll am 8.11 rausgegangen sein. kann das wirklich so lange dauern?
sie meinte zu mir das sie es schon am 5.11 abgegeben hat, aber der shop ihr ein paar tage später gesagt hat ,dass alles erst am 8.11 abgeholt wurde"

Beitrag von -vivien- 15.11.10 - 14:06 Uhr

hab dir doch grade geschrieben das ich dich gar nicht meine.
bin grade bei deiner pn mit den namen durcheinander gekommen.

es geht hier um drei jacken und kein spielzeug

Beitrag von hauskatze2 15.11.10 - 14:15 Uhr

habe ich zu spät gelesen, weil erst mal ja gesagt hast! haste dich dann wohl vertan.

übrigens wird die sendungsnummer auch nicht gehen, weil mein mann nen anderen zettel drucken musste wegen der falschen adresse!

Beitrag von -vivien- 15.11.10 - 14:23 Uhr

ja klar das hab ich mir schon gedacht das durch die neue adresse auch eine neue sendungsnummer gegeben wird.

entspann dich wieder. es ist alles gut :-D dich meinte ich nicht!!!!
hab nur nicht richtig auf den namen in deiner pn geachtet.
weil wie gesagt ich kaufe nicht sehr oft hier. dich hatte ich gar nicht im kopf, dass du dich angesprochen fühlen könntest

Beitrag von hauskatze2 15.11.10 - 14:25 Uhr

na will ich doch hoffen!

#freu

alles wieder gut#winke

Beitrag von sanni68 15.11.10 - 14:04 Uhr

Hast du die Sendenummer? Dann ruf doch da mal an..... :-) kostet zwar aber dann weisst du was los ist :-)
Normal sollte es längst da sein

Beitrag von colin2006 15.11.10 - 14:10 Uhr

zwischen 2 und 6 werktagen...
lass dir doch die Sendungs-Nr. geben... dann weißt du, wo es hängt und kannst dich evtl. mit hermes in verbindung setzen.

lg

Beitrag von loonis 15.11.10 - 14:11 Uhr




2-3 Werktage ....

Lass Dir d. Trecking-Nr. geben...
ich hatte schon 2 od. 3x ,dass d. Adresse nicht gefunden wurde ,
obwohl diese korrekt war....
Da wurde dann ein weiterer Zustellversuch unternommen ,nachdem
ich dort anrief ,dann klappte es.

LG Kerstin