Schwanger trotz Drei Monats Spritze ???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von sia2010 15.11.10 - 13:53 Uhr

Hallo ich bin 23 Jahre jung und habe schon ein 3 Jähriges Kind.
Ich habe mir die 3 Monatsspritze verschreiben lassen und meine Mama die KS ist, hat sie mir gespritzt.
So dies ist 2 Monate her und irgentwas ist anders....
Kann kein Fleisch mehr riechen,Zigartten -bäh (selber Raucher),Übelkeit um die Mittagszeit, mit oder ohne brechen, Essen riechen Mittag- bäh,
ansonsten großen Hunger,mehr auf Süßes.
Heute Nacht aufgewacht durch ziehen in der Leistengegend.
Test ist heute Mittag negativ gewesen.Bin so total Fit aussern bisel müde.
Ich war ja nun schon mal SW.Kommt mir ales so bekannt vor...auch das ich Kamillentee trinke wenn mir übel ist.
Kann ich trotzdem SW geworden sein durch die DMS???

lg Sandra#kratz

Beitrag von diba 15.11.10 - 14:08 Uhr

hallo,

also,ich habe damals so ca ein jahr die 3 monats spritze genommen. und muss sagen,ich war so froh,das ich sie wieder abgesetzt hatte. ich hatte wirklich allerlei schwangerschats symtome davon abgesehen habe ich dann auch noch 20 kilo zugenommen.

also,wenn du dir unsicher bist,mach einen test. dann hast du gewissheit.


liebe grüsse diana

Beitrag von sia2010 15.11.10 - 14:30 Uhr

Danke für deine Antwort, Test habe ich ja gemacht ist Negativ.

Beitrag von diba 15.11.10 - 14:33 Uhr

huhu

dann wird es denke ich seine sicherheit haben. achja,ich meine mich auch erinnern zu können,das ich mit der spritze überhaupt keine regel mehr hatte und jeden monat zum FA gerannt bin,weil ich angst hatte.


liebe grüsse

Beitrag von musi83 15.11.10 - 15:16 Uhr

Von der Spritze bleibt die Regel aus, was dem Körper eine Ss vorgaukelt.
Informiere dich beim FA.