Was schenkt ihr eurem Mann/ Freund?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von anro 15.11.10 - 13:59 Uhr

Hallo...

mir fällt einfach noch nichts für dieses Weihnachtsfest ein. Für den Mann soll es halt doch was besonderes sein.

Letztes Jahr habe ich ihm Konzertkarten von Ich&Ich geschenkt, das Konzert war super.

Die Männer haben es schon einfacher. Mit 'Schmuck, Taschen, Geldbörse wird die meiste Frau glücklich.

Also was schenkt ihr euren Männern?

LG

Beitrag von schlumpi 15.11.10 - 14:29 Uhr

hallo,

ich schenke wie jedes jahr den vatikan-münzsatz (mein mann sammelt münzen) und eine tasse mit den bildern der kinder für die arbeit.

lg lenchen

Beitrag von 24hmama 15.11.10 - 14:41 Uhr

hi

Hat er irgendein Hobby?


Mein Freund bekommt dieses Jahr einen Modelbausatz wo
er sein Auto "zusammenbauen" kann.
Danach hat er schon gesucht und nichts gefunden,
weil er ein doch "eher seltenes" Auto hat.

Aber meine Mühe hat sich gelohnt #schein (hoffentlich#zitter)

#winke

Beitrag von ronjaerika 15.11.10 - 14:50 Uhr

Nichts.

Wir schenken uns grad eine Renovierung unseres Wohnzimmers (hier siehst aus sag ich dir) und im März kaufen wir uns notgedrungen ein neues (gebrauchtes) Auto.

Allerdings wurde ich schon vorweihnachtlich mit einem neuen Ehering überrascht, den ich mir seit Ewigkeiten wünsche, weil mein originaler einfach nicht mehr passt. Sogar an die Gravur hat er gedacht.#verliebt

Beitrag von himbeerstein 15.11.10 - 15:21 Uhr

Ich schenke meinem Freund einen Vaterpass und Fotos, die ich bei einem Erotik Fotografen habe machen lassen. Natürlich sind die BEARBEITET #rofl

Sja.. und dann fehlt mir noch das Hauptgeschenk. Und da steh ich dieses jahr auch ratlos rum.. #schmoll
Letztes Jahr warens Opernkarten und dieses Jahr VIELLEICHT einen Baukasten für Molekulare Küche, eine Ameisenfarm oder .. ja oder. Ach ehrlich, mir fällt diesmal nichts ein. #heul

Ich denk halt jetzt schon fast nur noch ans Kind... #klatsch

Beitrag von chocoflower 15.11.10 - 18:44 Uhr

Kommt euer Kind bald???


VERGOLDETER Bauchnabel, suuuuuuuuper Idee - wird bestimmt gut ankommen (hoff ich zu mindest!!!!)

Beitrag von mausi111980 15.11.10 - 16:03 Uhr

Hallo



also mein Freund wünscht sich das neue Buch von Dan Brown, also bekommt er es naja und ich hab überlegt er mag P!NK vielleicht noch eine CD von ihr oder eine Tasche für seine Digicam, denn die schleppt er immer OHNE rum und hat extrem angst sich den Bildschirm zu zerkratzen.
Außerdem bin ich am überlegen wo ich eine Modellauto vom Audi A5 bekommen könnte, denn den mag er sich nächstes Jahr kaufen, allerdings als großes Auto.

Hat dein Mann nicht irgend einen beonderen Wunsch?








LG Mandy

Beitrag von summersunny280 16.11.10 - 11:50 Uhr

Kann ich dir sagen ......im Autohaus ...
mein Mann bekommt seinen diese Woche und als wir dort waren den aussuchen hab ich gesehen dass es da viele Dinge gibt .....Kugelschreiber,Modellauto,Schlüsselanhänger...so einiges .....
fahr einfach mal hin ....allerdings waren wir in einem großen Autohaus ,weiß nicht ob jedes diese Vitrinen hat ...und billig wars auch nicht grad .

LG

Beitrag von chocoflower 15.11.10 - 18:40 Uhr

Ich schenke ihm den vergoldeten Bauchnabel unserer Neugeborenen. Das funktioniert halt nur wenn man dieses Ding aufgehoben hat...

...und die Special - Edition von, der Pate (sein Lieblingfilm)

Männer mögen doch auch Parfum, Bücher, Wochenende in kl. Hotels inkl...Spaß etc.

Viel spaß beim aussuchen#pro

Beitrag von hippogreif 15.11.10 - 22:41 Uhr

Ein Rum-Tasting-Event.
Das gleiche schenkt eine Freundin ihrem Mann (dem besten Kumpel von meinem Mann) und so werden die Männer dort gemeinsam hingehen und wahrscheinlich ziemlich viel Spaß haben... :-)

Beitrag von ratatouille 16.11.10 - 13:18 Uhr

Nach letzter Nacht ist mir die zündende Idee gekommen: ein Anti-Schnarch-Kissen!#aerger