Hörspiel "Conny feiert Weihnachten"

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von jana-marai 15.11.10 - 14:01 Uhr

Hallo,
wer kennt das und kann mir sagen, ob zu Conny das Christkind oder der Weihnachtsmann kommt?
Ist diese CD schön anzuhören?
LG
jana-marai

Beitrag von jujo79 15.11.10 - 14:06 Uhr

Hallo!
Wir haben nur das Pixie-Buch davon. Zu Conny kommt der Weihnachtsmann. Und schön hören bzw. lesen? Na ja, ist halt eine Conny-Geschichte, ich mag die alle nicht so gern, aber mein Sohn eben schon.
Grüße JUJO

Beitrag von fibia 15.11.10 - 19:54 Uhr

Wir haben das Buch "Conni feiert Weihnachten" und da kommt der Weihnachtsmann.

Das ist aber eher "Nebensache". In dem Buch geht es vorallem um die gesamte Vorweihnachtszeit mit Basteln, Adventskalender, Weihnachtsmarkt, Nikolaus, Baumkauf usw. Sehr schön wie ich finde #pro und meine Tochter liebt diese Geschichte und wir haben sie schon gefühlte 1000x gelesen... #schein

Schau mal, das hab ich grad gefunden, hier kann man in die CD reinhören

http://www.amazon.de/Conni-Feiert-Weihnachten-F%C3%A4hrt-Ski/dp/B0000A01LB/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1289847035&sr=8-7

LG
Fibia

Beitrag von pollerkermit 15.11.10 - 22:53 Uhr

Ich habe irgendwo gelesen, dass Conni gar nicht mehr richtig an den Weihnachtsmann glaubt in dieser Folge. Ist das wirklich so???