zum verrückt werden...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabellsmami 15.11.10 - 14:01 Uhr

huhu ihr lieben!
bei mir wurde heute morgen um halb zehn der eipol gelockert... nun is es so, wenn ich sitze wehe ich n bissel alle 6 min rum... und sobald i aufstehe is alles weg.... wie gemein is das bitte :-(

Beitrag von beat81 15.11.10 - 14:02 Uhr

sehr sehr sehr gemein #liebdrueck

Beitrag von dina3101 15.11.10 - 14:04 Uhr

Huhu,

das Problem kenn ich nur zu gut. Ich wehe auch so vor mich her und immer wenn ich denke, okay nun können wir langsam los, hat sich alles wieder erledigt und ich hab absolut nichts mehr.

Bei mir wurde auch der Eipol gelöst und heut nochmal MuMu gedehnt.
Leider muss es nicht bei jeder Frau gleich anschlagen, bei mir hat es bisher alles nichts gebracht.

Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass Du mehr Glück hast und eine wunderschöne Geburt.,

Alles Liebe
Dina