Was isn das? Seltsames Gefühl von "innen"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby-no-2 15.11.10 - 14:02 Uhr

Hallöchen,

Okay ich bin zum 3. Mal Schwanger, aber irgendwie ist in der SSW alles anders, komme mir teilweise vor, als wäre ich zum 1. Mal Schwanger;-)

Heute hatte ich schon ganz oft das Gefühl, als wenn ich ein ganz voll gesaugtes OB in mir drin hätte....#hicks

Weh tut es nicht, ist nur unangenehm.

Was ist das???? Bin ab morgen 35. SSW!

Hatte das von euch schon jemand? Also ich ganz Sicher nicht!

LG Antje mit Celine(8), Romy(2) und Babyboy? inside (34.SSW)

Beitrag von isabellsmami 15.11.10 - 14:03 Uhr

das hab ich auch seit ner woche ungefähr... bin nu 41.ssw.
keine ahnung was das is ....

Beitrag von shivalu 15.11.10 - 14:52 Uhr

Lieber mal die Hebamme fragen, eine Bekannte von mir hatte das auch, und bei ihr war das ein leichter Gebärmuttervorfall, allerdings war sie nicht schwanger, hatte aber schon 2 Schwangerschaften hinter sich.