Von wegen VL!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .maja. 15.11.10 - 14:02 Uhr

Hab heut Früh schon mal geschrieben ob der SST in meiner VK eine VL ist oder ein echter Strich!!
Nachdem ich ja schon 2 Fg´s hatte und eine Insulinresistenz, hab ich gleich heute Vormittag noch einen Termin in der KiWu bekommen: und was sagt das Blut: HCG 102!!!!!
Und der SSt war ein 10er!! Betrug!!!
Aber ich bin sowas von erleichtert!!! Hab eine Progesteron Depot Spritze bekommen und Estradiol Pillen! Ich hoffe diesmal get alles gut!!!

Beitrag von dianapierre 15.11.10 - 14:04 Uhr

Glückwunsch #ole#ole#ole

Drück dir besonders feste die Daumen!!!

Eine schöne Kugelzeit!!!

Liebe Grüße,
Diana

#klee#klee#klee

Beitrag von sonja026 15.11.10 - 14:08 Uhr

na siehst meiner is ja auch schwach aber strich ist strich
wünsch dir alles gute #fest#schwanger
lg #winke

Beitrag von .maja. 15.11.10 - 14:11 Uhr

Da hast Du recht aber 102 HCG bei nem 10er so schwach??? Das ist schon verwirrend!!
Aber dann schlägt wenigstens auch ein CB an und ich kanns meinem Schatzi unter die Nase halten!! #huepf

Beitrag von samarangel 15.11.10 - 14:24 Uhr

cool alles gute der sst hätte ja sowas von fett positiv sein müssen lol#verliebt

Beitrag von nanunana79 15.11.10 - 14:26 Uhr

Hey,

herzlichen Glückwunsch!

Das HCG kommt erst mit 2 Tagen verzögerung im Urin an.

Deshalb wird der SST noch so blass gewesen sein.

Alles Gute

Beitrag von .maja. 15.11.10 - 14:30 Uhr

Ah das wär eine Erklärung, meinst ein CB würde dann heut Abend was sagen? Würd es meinem Freund so gern "schriftlich" zeigen!

Beitrag von nanunana79 15.11.10 - 14:38 Uhr

Hmm, ich würde den erst morgen machen. Der CB ist ja ein 25er.

Ist ein bissl teuer um da einen zu verschleudern

Beitrag von .maja. 15.11.10 - 14:58 Uhr

Ach ich hab 4 davon.... :) mal sehen....