Tasche packen...Wann?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von midi-76 15.11.10 - 14:03 Uhr

Huhuu ihr lieben !

Ab wann habt ihr Eure Tasche gepackt?;-)

Beitrag von 3aika 15.11.10 - 14:05 Uhr

da ich vorzeitige wehen habe, habe ich meine tasche schon gepackt, wenn es wieder schlimmer wird, muss ich nicht mein mann sagen alles was ich brauche.
in aber erst in der 32 woche

Beitrag von midi-76 15.11.10 - 14:07 Uhr

Ich bin morgen in der 30 SSW. Hab Ruhe verodnet bekommen...da ich auch schon Anzeichen von Wehen habe....:-)

Beitrag von carlos2010 15.11.10 - 14:07 Uhr

Hallo,

meine Tasche ist seit gestern gepackt#huepf#huepf (36+3)!!

Alles Gute#klee

carlos ET-24

Beitrag von kleiner-gruener-hase 15.11.10 - 14:07 Uhr

Beim 2. Kind habe ich mich dann in der 38. Woche endlich erweichen lassen sie zu packen- nur eine Woche später ist die Fruchtblase geplatzt. #schock Normalerweise sagt man so in der 34. Woche sollte die Tasche gepackt sein.

Beitrag von bluetomato 15.11.10 - 14:21 Uhr

Bei meinem ersten Kind hat mein Mann in heller Panik die Tasche gepackt, als ich mit Blasensprung in der 36. SSW im Bett lag, bevor wir in die Klinik fuhren.

Diesmal wollte ich eigentlich weiser sein. Werd sie wohl diese Woche noch packen.

Blue