Ovulationstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nihu1980 15.11.10 - 14:05 Uhr

Hallo wer von Euch kenn die Ovulationstest von der Firma One Step ?

Ich habe die und die zeigten immer ur eine leichte 2. linie an jetzt habe ich aber gelesen das diese leichte 2. linie ausreichend ist auch wenn sie nicht so stark ist wie die kontrollinie hauptsache sie ist da.

Weil dann hätte ich ja in meinem ZB positive Ovulationstest und keine Negativen.

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

LG Nicole

Beitrag von zazazoo 15.11.10 - 14:12 Uhr

Eigentlich muss die Testlinie mindestens genauso stark wenn nicht sogar stärker als die Kontrolllinie sein ...

Beitrag von nihu1980 15.11.10 - 14:16 Uhr

Ja dann sind meine doch alle negativ, naja mal sehen ich werde mir wohl dann mal was neues besorgen wo ich mich auch besser mit zurecht finde.