Buch für Oma - wer hat tipp.....

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von chris1978 15.11.10 - 14:06 Uhr

Hallo,

wir haben drei Kinder im alter von 2,5 Jahren. Meine Mutter freut sich rießig über die drei, doch leider hat sie immer sehr wenig Iddeen wie sich sinnvoll mit den 3en beschäftigen kann.
Daher habe ich jetzt überlegt das wir Ihr zu Weihnachten ja mal ein Buch schenken könnten mit Iddeen drin was sie so alles mit den kleinen machen kann.

Leide habe ich keine ahnung welches wirkich gut ist. Vielleicht hat ja jemand von euch sowas schon mal gesehen/verschenkt und kann mir ein paar tipps geben. ????

Lieben Dank !