popo klebt an windel

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilaluise 15.11.10 - 14:09 Uhr

hallo
seit ein paar Tagen klebt der Popo meines Sohnes immer an der Windel fest..sowohl bei Schlecker wie auch DM Windeln---bei meiner Tochter war das nie so...da hatte ich auch immer die Windeln von DM. Was mach ich falsch bzw. an was liegt das und was kann man dagegen tun?
lg luise+Paula(*16.9.2008) und Leonell (16 Tage alt)

Beitrag von blinki.bill 15.11.10 - 14:12 Uhr


hallo

ich habe auf die lidl windeln gewechselt, und habe nun keine probleme mehr

Beitrag von lulu-lieb 15.11.10 - 15:50 Uhr

Ich habe die Pampers Gr.1 und die Kleben auch an den Popo fest

Beitrag von omitschka 15.11.10 - 16:49 Uhr

und bei uns Babydream Newbourn kleben #augen
bei menen beiden Töchtern war das nicht. Aber beim Sohn :-[