nur noch 1 Monat....mir ist sooo langweilig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julius2009 15.11.10 - 14:10 Uhr

.....was kann ich bloss noch tun??

die Tage schleichen dahin...mir geht es gut, aber ich mag nicht mehr....

Ideen??????

Beitrag von majellchen 15.11.10 - 14:17 Uhr

looool #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#niko

Beitrag von majellchen 15.11.10 - 14:16 Uhr

kann dir zwar auch kein tip geben aber dir nachfühlen...m,ir is auch extrem langweilig.die zeit vergeht nicht und ich habe ja noch etwas mehr zeit als du...#schmoll
obwohl wir nächste woche umziehen is mir trotzdem langweilig#schein
ein dickes spannendes buch vielleicht??

Beitrag von nele27 15.11.10 - 14:56 Uhr

Tja, dann hast Du zu früh begonnen mit der Babyvorbereitung bzw. bist zu schnell vorgegangen :-)
Ich hab mich locker bis zur 38. SSW mit Kleidung kaufen, Zimmer einrichten etc. beschäftigt...

Tipp: Mach die Dinge, die bald für lange Zeit nicht mehr möglich sein werden. Also z.B. in Ruhe ins Café oder zum Schwimmen mit Freundin, Schuhe kaufen, ins Kino/Theater gehen...
Es gibt doch sooooo viel, was man machen kann!

LG, Nele
40. SSW

Beitrag von emmelotte 15.11.10 - 16:30 Uhr

Hm, mir geht es ähnlich, aber ich finde jetzt in der Weihnachtszeit (naja, bald jedenfalls) geht es doch noch...
Ich jedenfalls stürze mich jetzt voll ins dekorieren, Plätzchen backen und Geschenke kaufen. Dann geht die Zeit auch schneller rum.

Beitrag von gingerbun 15.11.10 - 20:41 Uhr

Hast Du denn keine Hobbies? Ich bin immer wieder erstaunt dass man Langeweile haben kann. Mir fielen tausend Dinge ein. Diverse DVD's sehen die ich schon immer schauen wollte, Sauna, Floating, Stricken, Häkeln, Nähen, Bücher lesen, endlich mal meine Fotoalben fertig machen..
Gruß!
Britta, die sich schon so auf ihren MuSchu freut!