Zwei #stern an den Himmel verloren

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von emi-tami 15.11.10 - 14:10 Uhr

Zwillinge in der 24. SSW zur Welt gebracht eine nach 1 stunde verstorben und die zweite nach drei tagen an hirnbluten verstorben. Ich kann es immer noch nicht fassen ich vermisse die beiden so sehr. Es ist jetzt 12 wochen her. Ich mache auch eine therapie aber es tut immer noch so unheimlich weh.

Beitrag von sunny22092001 15.11.10 - 14:26 Uhr

Lass dich mal #liebdrueck
Es Tut mir sehr leid, dass du deine Babys hast gehen lassen müssen
#kerze#kerze für deine Süßen
Traurige Grüße

Beitrag von enni12 15.11.10 - 16:15 Uhr

Es tut mir sehr sehr leid für dich und ich hoffe, du hast jemanden, der dir in dieser schweren Zeit ein wenig Kraft geben kann...

#kerze#kerze#heul Dani

Beitrag von twins-08 15.11.10 - 16:57 Uhr

Ich weiß wie du dich fühlst.....#schmoll

#stern#stern#kerze#kerze

Beitrag von schnukkel2108 15.11.10 - 18:45 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

und viel Kraft für dich

#kerze#blume
#kerze#blume

mfg manu

Beitrag von piamami 16.11.10 - 08:41 Uhr

Es tut mir so unglaublich leid für Euch!

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
#kerze#kerze für Deine Beiden!

Ich wünsch dir viele liebe Menschen, die Dich ein wenig auffangen und Dich auf Deinem schweren Weg begleiten!
Alles Liebe,
Pia