Leider kein ES:-(/

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sephora 15.11.10 - 14:12 Uhr

Habe jetzt vom 10. bis heute 17. ZT ovus gemacht. sie sind jedesmal sowas von negativ..es gibt noch nichtmal nen hauch von zweiter linie.
naja, das heisst wohl Zyklus ohne ES.
Ist doch echt gemein:-(

Ich glaub, ich lass es in zukunft mit dem messen. Das deprimiert total...

Beitrag von zazazoo 15.11.10 - 14:16 Uhr

Deprimierend ist das, ja - aber ohne Messen und ohne Ovus wirst du in Zukunft auch nicht wissen, wann/ob du nen ES hast. Ist das nicht wichtiger?! *kopf hoch*

Beitrag von fuxx 15.11.10 - 14:17 Uhr

Bei mir haben die Ovus auch nie angeschlagen, dennoch hatte ich immer einen ES.
Was sagt denn die Kurve??

Beitrag von sephora 15.11.10 - 14:17 Uhr

mmh..ich hatte aber einen Es bis ich angefangen habe mit da so reinzusteigern. MIch deprimiert das total wenn man so richtig hinfiebert und dann noch nichtmal nen ES hat..

Ach mann, bin irgendwie depri...soo, ich wünsch euch einen schönen Tag!

Beitrag von mafiene 15.11.10 - 14:21 Uhr

Wie lange ist normalerweise Dein Zyklus? Ich meine ich kenne mich jetzt nicht ganz so dolle damit aus aber kann es nicht sein, dass sich einfach Dein Zyklus verschiebt und der ES etwas später kommt? War im letzten Monat bei mir auch so...mein ES kam am 21. ZT.
Aber wie gesagt ich kenne mich nicht so gut damit aus und es ist ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich.

Drück Dir die Daumen #pro.

Beitrag von schnubbel30 15.11.10 - 14:48 Uhr

Huhu,

machst du das zum ersten mal mit dem Messen?
Bin jetzt auch im ersten Monat, allerdings mit dem ClearblueComputer....mein FA meinte es kommt vor dass man ab und zu keinen ES hat.
Nicht verrückt machen auch wenn es leicht gesagt ist....
Hatte beim ersten mal auch keinen ES und hoffe jetzt gerade morgen oder übermorgen auf ein Anzeichen dass wir Glück haben könnten mit einem ES...

LG