Hilfe Haarausfall!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dwietzel 15.11.10 - 14:14 Uhr

ich weiss dass es nach der schwangerschafft und wenn sich die hormone wieder umgestellt haben, es zu haarausfall kommen kann. in der schwangerschaft bunkert man ja haare... aber ich habe jetzt bereits anderthalb monate akuten haarausfall, mein sohn ist fünfeinhalb monate! was kann ich tun, nahrungsergänzung wegen mangelerscheinungen nehme ich. weiss jemand rat?

Beitrag von tonip34 15.11.10 - 14:22 Uhr

Hi, ich hatte fast 4 Monate Haarausfall, das dauert einfach ....

lg toni

Beitrag von izzybizzy 15.11.10 - 14:35 Uhr

Bei mir hats auch fast 3 Monate gedauert. Ich glaube, ausser Abwarten hilft nix, kostet nur.
Wächst schon wieder!!
LG

Beitrag von miamaus6 15.11.10 - 15:04 Uhr

kannst nur durchhalten. Ich hatte es auch 4volle Monate und dann wurde es besser. Halte durch.
Katrin

Beitrag von rotersand82 15.11.10 - 21:14 Uhr

Huhu
mein Sohn wird nächste Woche 11 Monate und ich habe immernoch Haarausfall :( aber sie wachsen auch schnell nach.