Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von canay 15.11.10 - 14:15 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930407/549225.... wo nach sieht es jetzt aus:D ich brauche rat.nervt hoffentlich nicht #augen

Beitrag von zazazoo 15.11.10 - 14:17 Uhr

Kann gut sein, dass dein ES am 12. war. Musst deine Kurve noch ein paar Tage beobachten, damit man das genauer sagen kann

Beitrag von canay 15.11.10 - 14:19 Uhr

danke dir:-)da muss ich noch paar tage abwarten.

Beitrag von xmimix 15.11.10 - 14:17 Uhr

Mhh was genau möchstes du denn wissen? Also dein ES war am FR ode SA, denke ich und die Ovus auch. :-)

Beitrag von canay 15.11.10 - 14:23 Uhr

so denke ich auch aber wollte erst mal nach fragen ob es über haupt so ist ob ich es hier alles so richtig verstanden habe.und ob ich überhaupt nach einer aussabung einen eisprung habe.ich dAKE DIR FÜR DEINE ANTWORT

Beitrag von majleen 15.11.10 - 14:20 Uhr

Tippe, daß dein ES am Freitag war. Also heute bei ES+3. Viel Glück #klee

Beitrag von canay 15.11.10 - 14:27 Uhr

DANKE DIR :-). DANN HABE ICH ES FALSCH GERECHNET ICH DACHTE DAS ES VIELLEICHT SONNTAG SEIN KANN.