meine freundin:((((

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amrica 15.11.10 - 14:15 Uhr

hallo mädels wie gehz euch denn??
ich bin sooo traurig..
meine beste freundin hätte am 17 et gehabt und ich hab am 20.11
nun hat sie gestern abend ganz stärke bauch schmerzen bekommen..

dann war sie im kh und sie sagen alles okey geh wieder nach hause(mumu 1 cm öffen)..das hat sie ja auch gemacht 3 stunden später dann zu hause unerträgliche schmerz dann wieder in kh..
nach 6 stunden wehen die keine war da..
die ist so süss aber sie hat atemprobleme und lungenentzündung:(
die mama ist nur am weinen das ist so traurig wenn man sich neun monate darauf freut und am ende gehz die kleine nicht so gut:(


das musste ich erzählen liegt mir am herz:(

lg und wünsche euch alles gute
amra und püppy et-5#winke

Beitrag von natih1983 15.11.10 - 14:25 Uhr

hallo amra!

tut mir echt leid für deine freundin! bei meinem sohn wars auch so ähnlich vor 4 jahren. hatte eine sch... geburt, mit saugglocke und zange und durft ihn als er dann endlich da war nicht sehen, weil er nicht gleich geatmet hat. er lag dann eine woche auf der intensivstation. er wurde dort wirklich gut versorgt und es ging ihm dann auch gleich wieder besser.

wirst schon sehen, dem baby deiner freundin gehts sicher auch bald wieder gut, die kleinen krümel sind so stark, man glaubt das oft garnicht.

lg grüsse und alles gute für deine geburt.

nati 9 ssw

Beitrag von magmagruen 15.11.10 - 14:27 Uhr

huhu das ist ja echt traurig, ich wußte garnicht das die schon so früh eine Lungenentzündung haben können,kam sie damit auf die Welt????
Ich wünsche Deiner Freundin und der Kleinen alles gute.Hoffentlich wird sie wieder gesund.

Beitrag von amrica 15.11.10 - 14:32 Uhr

ja die ist mit lungenenzündung aud welt gekommen...:(

lg