Männer... *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die-babsy 15.11.10 - 14:16 Uhr

Hallo Ihr lieben,

da quäl ich mich gestern abend ins Bett (meine Mutterbänder sind die Hölle) und als ich dann glücklich eine Position gefunden hab in der ich schlafen konnte hab ich gesagt ich würde mich wie ein Wahlfisch fühlen... dachte ja ich krieg ein paar aufmunternde Worte... aber nein... nichts ahnend kommt von hinten die Sprudeldusche... ein gestrandeter Wahl darf doch nicht austrocknen ... :-[ #klatsch

Konnt mir das lachen dann aber irgendwie doch nicht verkneifen... manchmal ist er einfach soooo....
aber deshalb ist er ja auch miener! ;-)

Wünsch euch noch schöne nette erlebnisse in euerer SS

Babsy und der Randalezwerg 31 ssw

Beitrag von kleiner-gruener-hase 15.11.10 - 14:21 Uhr

Kennst du das Lied von den Toten Hosen "Schiebt den Wal..."?? Das hat meiner immer gesungen als ich mit unserer Tochter schwanger war... #gruebel

Beitrag von bothur2009 15.11.10 - 14:23 Uhr

DAs sind Männer...
Das könnte glatt meiner sein der haut auch so etwas raus....

Beitrag von mff 15.11.10 - 14:23 Uhr

Grins... der is aber nett... aber ich hätte mir ein lachen auch nicht verkneifen können...
Mir ist gestern von meinem lieben Mann gesagt worden, na Du hast aber ne ganz schöne Murmel dran hängen...

Herzlichen Dank auch... :-p

LG mff (ET-3)

Beitrag von dina3101 15.11.10 - 14:24 Uhr

Huhu Babsy

Das mit dem Wal hab ich auch oft gesagt, vorallem im Sommer, tja nun nennt er mich "liebevoll" immer wenn er über mich redet "seinen Kugelfisch".
Freunde von uns haben ein Aquarium, na rate mal was sie sich gekauft haben, als sie vom "Kugelfisch" erfuhren. Und wenn ich dann mal wieder meine 5 Minuten hab und einfach drauf los mecker, macht mein Mann nur noch : Blub, blub, blub....oder aber er spricht Walisch, wie die von Nemo.

Jaaa, so sind sie und dafür lieben wir sie, spätestens im Kreissaal gibts die Retourkutsche :-p


Liebe Grüsse

von Kugelfisch zu Wal

Beitrag von emmie2010 15.11.10 - 14:24 Uhr

Ich hab mal zu meinem gesagt, daß ich mich wie ein Walroß fühle und überhaupt nicht erotisch....statt mir zu sagen, daß dem nicht so wäre, krieg ich zur Antwort: "Ich lieb Dich auch als Walroß!"...#winke

Wunschantwort wäre gelogen gewesen....so sind sie unsere Herzbuben;-)
Außerdem ist er ein "Mitschwangerer"...hihihi - hat auch schon zugenommen!!!

Ich sag mal: #torte#tasse#mampf

#rofl

Beitrag von schneehase1979 15.11.10 - 14:25 Uhr

Als ich das letzte Mal in der Badewanne war, habe ich am Ende schon einmal das Wasser rausgelassen und bin dann nicht mehr hoch gekommen. Habe zu meinem Mann gesagt, er solle mir hochhelfen und dass ich mir wie ein gestrandeter Wal vorkomme. Naja was sagt er? Dann schau, dass Du schnell aus der Wanne kommst. Du weisst ja, dass gestrandete Wale an Land oft von Ihrem eigenen Gewicht erdrückt werden......

HA HA HA....

Naja ich Liebe Ihn trotzdem über Alles#verliebt

LG
Julia mit Bauchprinz (32.SSW)

Beitrag von natsl-chan 15.11.10 - 14:26 Uhr

*lach* Sowas kenn ich....
Meiner ist ja eigentlich nie so mit fiesen Sprüchen oder so, aber neulich hatte ich ne Tüte Chips, die ich dann im liegen vertilgte und mir fiel einer untern Tisch.
Ich versuchte mich also danach zu Bücken mit lautem geächze kam aber nicht dran.
Ich dann eben so "egal bleibts eben liegen" in dem moment musste ich leider heftigst Aufstossen von der Kohlensäure die ich vorher intus hatte #hicks

Und mein Mann nur so eiskalt "Na du bist schon wie son dickes rundes Schwein.
Fressen, rülpsen und sich nicht mehr bewegen könn"
#rofl

Beitrag von connie36 15.11.10 - 14:30 Uhr

hi
wenn ich mich am drehen bin, kommen von meinem höchstens so komentare wie....soll ich den thw rufen?!
lg conny ab morgen 28.ssw

Beitrag von emmie2010 16.11.10 - 09:47 Uhr

und beim Aufstehen die Frage: "Soll ich schieben?" #schein

Beitrag von a.finchen 15.11.10 - 19:01 Uhr

Ich werde nur noch "ganz lieb" Hängebauchschwein genannt!!!!
Ok ich kann mir gut vorstellen das man im Vierfüsslerstand etwas witzig aussieht;-)