Schmerzen in der Leiste 35 SSW..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennystucki 15.11.10 - 14:21 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe seit in paar Tagen ununterbrochen Schmerzen in der linken Leiste.. Was kann das sein?
Hab auch Probleme mit Symphysenlockerung, hängt das damit zusammen?

Hoffe ihr könnt mir helfen..

Liebe Grüsse
Jenny mit Marie 35 SSW

Beitrag von seluna 15.11.10 - 14:28 Uhr

hatte das in der letzten schwangerschaft und nun fängt es auch wieder an.

Beim letzten mal wurde ich sogar auf einen Leistenbruch untersucht, ich konnte keinen schritt mehr laufen, geschweige denn das recht bein heben. Es waren höllische Schmerzen.
Mir wurde gesagt, das wäre eine Wasseransammlung in der Leiste, schwangerschaftsbedingt.

Das verschwand auch erst nach der Entbindung wieder.

Nun bin ich in der 29 ssw und merke es bei Belastung wieder, mein gyn meinte Freitag das hängt auch mit den Mutterbändern zusammen, durch Hormne und weiches Gewebe etc.

wird wohl ebenfalls erst wieder nach der Entbindung verschwinden und da ich noch 11 wochen vor mir habe, kann ich mir denken was da auch mich wieder zukommt.