ZB Runde bis ca 15:00 Uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lichterglanz 15.11.10 - 14:23 Uhr

Hallo ihr Lieben #winke

Mensch- ich bin heute echt wie erschlagen #augen . Das Wetter macht mich jetzt schon mürbe. Ich hoffe mal, dass da keine Erkältung versucht ihren Weg zu mir zu finden #nanana

Bevor ich mir jetzt meinen Nachmittagskaffee mache freue ich mich auf eine ZB-Runde mit euch.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922350/544825

oder

http://www.mynfp.de/display/view/177527/

Da ja wohl kein ES war (und auch heute nicht ist - denn ich habe Null Komma Nix ZS *gg*) ists auch nicht so wild, dass wir heute kein Bienchen setzen können. Ich glaub ich wär eh zu müde #rofl - Ich mach mir jetzt nen Kaffee und dann bin ich auf eure ZB gespannt #herzlich

Bis gleich #winke
Lichterglanz

Beitrag von jasmin080907 15.11.10 - 14:25 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903459/546321


ich messe keine temp, aber kann man trotzdem irgendwas erkennen? zb ob wir genug geherzelt haben um den ES rum?

Beitrag von lichterglanz 15.11.10 - 14:29 Uhr

HuHu,

Wie kommts denn, dass Du so viele Tage einen positiven Ovu hattest? Find ich ja schon ziemlich viel, denn normal wären 1-2 Tage. Ist das bei Dir immer so? Bienchen sitzen auf jeden Fall bei den positiven Ovus und wenn die richtig angezeigt haben, dann reichen sie sicher auch :-) Blöderweise kann man aber nur an der Tempi genau erkennen, ob das Ei auch wirklich gesprungen ist. Aber ich drücke natürlich fest die Daumen, dass Du ein braves Ei hattest und es geklappt hat #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von jasmin080907 15.11.10 - 14:39 Uhr

ich hab die ab da angekreuzt, wo ich 2 balken auf dem cbm hatte....normale ovus nehme ich nicht...nur den cbm....

Beitrag von aglaia19 15.11.10 - 14:39 Uhr

Bienchen sitzen perfekt! Drück dir die Daumen!

Beitrag von jasmin080907 15.11.10 - 14:46 Uhr

dankeschön....ich hoffe auch, dass die auch bei mir bleiben...bzw eins reicht ja schon ;-)....am 22.11 hab ich nmt....bin dann bei ES+14...würde aber gerne schon bei ES+12 oder ES+13 testen...dauert schon lange genug bis zu dem tag ;-)

Beitrag von maarla111 15.11.10 - 14:26 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919846/544782

Bienchen sind privat ;)

Lass dir deinen kaffee schmecken, ich werd auch gleich einen schlürfen!#tasse#torte

Beitrag von samarangel 15.11.10 - 14:29 Uhr

marla du bist ss cool alles gute :-D

Beitrag von maarla111 15.11.10 - 14:35 Uhr

Puh, das hoffe ich doch sehr! Wäre dann im 1. Zyklus nach natürlicher Fehlgeburt! Wenn es diesmal gleich geklappt hat, dann soll es bitte bei uns bleiben! :)

Viel Glück auch dir!

Beitrag von xmimix 15.11.10 - 14:30 Uhr

Hey, du hast ja mal ne super Kurve. :-) Wann möchtest du denn testen? Bist ja locker schon ES+15.

Beitrag von maarla111 15.11.10 - 14:36 Uhr

ich habe heute Blut abnehmen lassen durch meine Hebamme!Das Ergebnis kommt schon morgen. Solange kann ich nun noch warten :)

Ich hoffe und wünsche es mir jedenfalls sehr :)

Dir auch alles gute und viel Glück!

Beitrag von lichterglanz 15.11.10 - 14:31 Uhr

HuHu,

Dann lass Dir auch den Kaffee schmecken :-) Die Geheimbienchen scheinen doch hoffentlich den richtigen Weg gefunden zu haben, denn Deine Tempi ist ja wunderbar in Hochlage und ich würde morgen früh ruhig einmal einen Test wagen #klee

Ich drücke fest die Daumen #pro
Lichterglanz

Beitrag von maarla111 15.11.10 - 14:38 Uhr

Danke, danke! Ja, ich hoffe wirklich sehr, das die Geheimbienchen den richtigen Weg gefunden haben! :)

Dann wärs auch jedenfall ein Hochzeitsnachtsbaby :)

Ein schöneres Geschenk kann es ja nicht geben!

Dir auch alles gute und viel Glück!

Beitrag von lucas2009 15.11.10 - 14:26 Uhr

Huhu,
na du Schuhkäuferin#rofl
Da dein ZB ja so nichts sagend ist, hier mal meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/547519

Sagt ja irgendwie auch soooo gar nichts aus, oder?#rofl

LG JUlia

Beitrag von lichterglanz 15.11.10 - 14:36 Uhr

HuHu Julia,

Ja - jetzt weiss ich wieso ich so müde bin heute= Mein Zyklusblatt ist so gähnend *looool* Ich könnte natürlich Schuhe kaufen gehen #rofl Aber das bewahre ich mir bis zum nächsten Frust auf- ich hab da ja schon mit einem Paar Stiefel geliebäugelt, aber ich weiche ab........ #rofl

Ja Deine Kurve ist ja genauso der Hammer :-P Aber ich drücke die Daumen ganz doll fest, dass der ES sich so langsam mal zeigt. Der braucht sich ja wohl nicht mehr länger verstecken. Warten ist schließlich blöd. Ich werd mal ein ernstes Wort mit Deinem Ei reden *gg* Sonst bekommt das zukünftige Kind kein Taschengeld, weil alles für Frustschuhe drauf gegangen ist #liebdrueck

Liebe Grüße #klee
Lichterglanz


Beitrag von lucas2009 15.11.10 - 14:40 Uhr

#rofl#rofl#rofl
Hey Lichterglanz,
Habe mir vorsorglich schon welche gekauft#rofl
Jetzt liebäugel ich grade mit nen Strickkleid!!#rofl
Dir auch noch nen schönen Tag
LG

Beitrag von lichterglanz 15.11.10 - 14:37 Uhr

HuHu,

Nachdem Deine Ovus ja noch negativ sind wird der ES wohl noch auf sich warten lassen. Ich drücke die Daumen, dass er bald kommt - bei den fleißigen Bienchen kann ja nix schief gehen.

Viel Glück #klee
Lichterglanz

Beitrag von samarangel 15.11.10 - 14:27 Uhr

also ich sehe leider keinen es auch wenn npf einen anzeigt#schwitz

drücke dir aber alle daumen das er noch kommt!!

http://www.mynfp.de/display/view/181166/ ich denke der es war gestern mumu weit offen und ms zum sterben !! seid gestern abend pms grrrrrrr

Beitrag von lichterglanz 15.11.10 - 14:42 Uhr

HuHu,

Ne der eingetragene bei nfp passt definitiv nicht. Ich denk auch, dass da keiner war (und wenn dann später bei dem tempiabfall) aber selbst das glaube ich eher mal nicht, denn meine Tempi ist ja nun nicht wirklich gestiegen. Ich warte lieber auf die Mens, die nun hoffentlich bald kommt. Dann starte ich mit neuer Kraft in den nächsten Zyklus.

Ja Es könnte vom MuMu auf jeden Fall gestern gewesen sein. Leider hast Du nicht durchgehend den Schleim eingetragen :-) Und da ist schon ein positiver SST verzeichnet zur vermuteten Mens *gg* DAS nenn ich doch mal Optimismus #liebdrueck

Ich halte die Daumen #klee
Lichterglanz

Beitrag von samarangel 15.11.10 - 14:50 Uhr

ja ich bin optimistisch da ich da geburtstag habe an ntm #zitter#zitter#zitter

Beitrag von mumpeltrine 15.11.10 - 14:27 Uhr

Hallo Lichterglanz,

boah, was´n da los? Wo ist dein ES? Ist aber schön, dass du es so locker nimmst!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/564507/545911

LG Sandra.

Beitrag von schlingelchen 15.11.10 - 14:44 Uhr

Sandra, deine Kurve sieht ja auch sehr nett aus. Ein schöner Anstieg!#pro
LG,Anja

Beitrag von mumpeltrine 15.11.10 - 15:28 Uhr

Hallo Anja,

vielen lieben Dank! Deine sieht aber auch nicht übel aus! Nur der negative Test verwirrt mich ein wenig! :-(

Beitrag von lichterglanz 15.11.10 - 14:46 Uhr

HuHu sandra,

Mein ES hat diesen Zyklus Urlaub in der Karibik gebucht und mich nicht mitgenommen #rofl . Aber klug von ihm, hier ist es schließlich ungemütlich draußen.

Klar ich nehms mit Humor - halb so wild, nur wärs nett wenn die Mens dann nun kommt, dann kann ich wieder neu durchstarten.

Na Du bist ja fleißig am hibbeln, oder? Tempi ist wunderbar oben. Bienchen sitzen auch. Ich halte Dir wirklich ganz doll fest die Daumen #pro

Diesmal klappts :-)

Liebe Grüße #liebdrueck
Lichterglanz