Kaiserschnitcountdown für 30.11.10- wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lalinn 15.11.10 - 14:31 Uhr

Nun steht es seit ner Woche fest- unser Baby kommt per KS am 30.11. #verliebt#huepf

Wer hat denn am selben Tag nen KS und wie geht es Euch?

Also vor dem KS habe ich eigentlich keine Angst. Nur vor den Schmerzen danach, die ich hoffentlich nicht lange haben werde#zitter.
Was mir auch quer im Magen hängt ist, dass ich am 29. schon ins Krankenhaus muss und mich an diesem Mittag auch schon von meinen Kiddies verabschieden muss- und das find ich ganz schrecklich#heul.

Ich habe die Hoffnung, dass ich am 03. Dezember wieder nach Hause kann- da wäre ja We und ich hätte sicher genug Menschen die mir behilflich sein können- so dass ich liegen bleiben kann.

Ach je....hätt ich's schon hinter mir...mach mir doch immer so(zu) viele Gedanken:-(

Bin gespannt wie es Euch geht......

Liebe Grüße

lalinn

Beitrag von poohbi 15.11.10 - 15:39 Uhr

Hallo!!!!!

Habe meinen Kaiserschnitttermin am 01.12. und freue mich schon drauf, ist auch schon mein zweiter und weiß jetzt was auf mich zu kommt.

Beim ersten war ich fünf Tage im Krankenhaus und war schnell wieder fit. War alles halb so schlimm... :-)

Wünsche dir alles Gute und eine schöne Geburt!

LG

Beitrag von traumangel 15.11.10 - 15:43 Uhr

Hallöchen !

Ich habe einen Tag nach dir KS Termin ..... muss auch schon am 30. Nov. ins KH ...... vor dem KS ansich habe ich keine Angst .....nur sehr viel Respeckt vor der Spritze in den Rücken ! Das kenne ich zwar auch schon aber wenn man sich drauf einstellen kann ist es noch mal etwas anderes !
Dir wird es die ersten 3 tage nicht so gut gehen aber dann jeden Tag besser .... würde an deiner Stelle so lange es geht im KH bleiben da du da eben die meiste Zeit hast das Baby kennen zu lernen ...denn zu Hause ruft nur wieder der Altag ........... und nach einer Bauch OP ist das ganze auch nicht einfach !

Morgen haben ich Geburtsgespräch im KH und bin schon sehr gespannt ob der Termin bleibt oder ob er eventuell noch mal verschoben wird da letzte Woche die Kleine nur auf 2100 g geschätzt wurde.
Hätte so gerne eine normale Gebirt gehabt aber leider sitzt die Plazenta zu dicht am Muttermund !

Ich wünsch dir alles gute und trotz KS eine schöne Geburt !

LG Barbara

Beitrag von chrissy87 15.11.10 - 16:51 Uhr

Huhu #winke

Mein KS ist am 26.11. und ich bin auch schon total hibbelig#zitter..keine Angst, bin total aufgeregt und freue mich drauf..weiss garnicht wie ich die 11 Tage noch überstehen soll ;-) es hat schon was wenn man den ganz genauen ET weiss, da kann man alles drauf vorbereiten...Urlaub, Elternzeit, Versorgung des Grossen#verliebt etc.

Wünsche allen einen guten KS und es wird schon alles gut werden ;-)#schwitz

Liebe Grüsse chrissy ks-11