Ich drehe durch

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tillilli 15.11.10 - 14:32 Uhr

Boooohr, :-[
jetzt rufe ich schon seit 14 Uhr gefühlte 100 mal bei der KiWu an um mein BT-Ergebnis zu erfragen und es ist dauerbesetzt.
Das ist doch purer Nervenkrieg!#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

lg
tillilli

Beitrag von mardani 15.11.10 - 14:33 Uhr

Uha....das ist ja ätzend.

Ich lasse mich immer anrufen. Ist zwar auch blöd, man starrt nur aufs Handy...aber ich muss nicht ständig neu wählen.

Na denn mal "Mantau" #klee

Beitrag von darismama 15.11.10 - 14:33 Uhr

#klee#klee#klee, ich drücke dir die Daumen, lG Meike

Beitrag von will-mama-sein-1411 15.11.10 - 14:33 Uhr

Hallo,

das glaube ich Dir gerne... das spannt einen echt auf die Folter.
Ich drücke Dir feste die Daumen!

Gruß
J.

Beitrag von mardani 15.11.10 - 14:41 Uhr

Och mir ist so langweilig.........
Bist du schon durchgekommen? Gott wie aufregend #huepf

....Du bringst grade ein bisschen Spannung in meinen Arbeitstag ;-)

Beitrag von tillilli 15.11.10 - 14:47 Uhr

nein immer noch nicht.
ich drehe durchhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:
Vielleicht hätte ich mich doch anrufen lassen sollen, oder eine E-mail schreiben lassen!
Aber jetzt ist egal

Beitrag von caro23 15.11.10 - 14:48 Uhr

....DAS möcht ich auch mal erleben dürfen....

Ne feste Arbeit,wo man nix zu tun hat,nebenbei in urbia surft und nebenbei aber auch noch Geld verdient,...:-)

*Beneide dich*#freu

LG

Beitrag von mardani 15.11.10 - 15:39 Uhr

;-) Na...das ist auch nur heute so...mein dicker Chef ist auf Tour, ich habe Freitag alles weggearbeitet und irgendwie ist mein Telefon wohl kaputt ;-)

Beitrag von bellini 15.11.10 - 14:44 Uhr

Oh nein, wie schrecklich!! Drücke Dir nach wie vor ganz fest die Daumen. Melde Dich gleich, ja??

LG Tina

Beitrag von sil74 15.11.10 - 14:45 Uhr

Hallo,
ich fiebere auch schon seit Tagen mit dir! Ist ja wirklich total spannend.
Unser Zyklus ist gelaufen, wir wollten die 2. Kryo angehen. Das Labor hat eben angerufen, der ES war wohl schon #schmoll.

Viel Glück #klee

Sylke

Beitrag von tillilli 15.11.10 - 14:48 Uhr

Dass tut mir leid, aber der nächste Zyklus wird bestimmt deinZyklus.
LG
Silke

Beitrag von .destiny. 15.11.10 - 14:49 Uhr

mensch...das gibt es doch nicht...nicht aufgeben...versuche es immer wieder :-D:-D:-D:-D:-D

Beitrag von tillilli 15.11.10 - 14:56 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin durch gekommen und hab ein Wert von 703 also alles Super!!!
Am 26.11. habe ich den ersten US, ich finde das reichlich spät!!!

Beitrag von bellini 15.11.10 - 14:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Ich freue mich so für Dich :-D

Sei froh, dass der US so spät ist, sonst gehst Du hin und man sieht nichts. Hatte ich schon. Das ist so ätzend.

Also genieße die Zeit und freue Dich.

Wie schön!!!!!!

#liebdrueck Tina

Beitrag von .destiny. 15.11.10 - 14:59 Uhr

supi supi...das ist ein super Wert :-D:-D:-D:-D#klee#klee#klee#klee

Ich denke das US ist so spät,damit man vllt chancen hat bereits was zusehen...du wirst sehen...die Zeit geht schneller um....#klee

Beitrag von ricodorle 15.11.10 - 14:59 Uhr

Hee, das ist ja super. Hast es ganz schön spannend gemacht.
Na dann Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!#klee

Beitrag von juliet76 15.11.10 - 14:58 Uhr

Halt es durch. Das wird schon gut gehen.

Beitrag von sil74 15.11.10 - 15:02 Uhr

#herzlich #herzlich GLÜCKWUNSCH!!! #herzlich #herzlich

LG
Sylke

Beitrag von mardani 15.11.10 - 15:39 Uhr

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!

#herzlichlichen!

Beitrag von steffilaborratte1 16.11.10 - 21:32 Uhr

hallo tillilli.....
ich bin hir auf der seite neu.gerade angemeldet.
ich drücke dir die daumen und hoffe das es geklappt hat!!!!
hab das ganze noch vor mir.haben nächste woche unseren ersten termin in der kiwu.
freu mich immer wenn ich positive sachen lese.also sag mir bitte das es bei dir geklappt hat........

lg