Komische Kindsbewegungen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessi201020 15.11.10 - 14:33 Uhr

Hey ihr,

also das hatte ich echt noch nie, ich spüre Tritte oder Boxen im Vaginalbereich unten, frage mich wie das sein kann, das ist so n Plopp Gefühl immer mit Tritten.#schock

Hattet ihr das auch schonmal?

LG

Beitrag von wendy82 15.11.10 - 14:36 Uhr

Ja wenn ich etwas gebückt sitze ist wie ein Blubbern und leichte zarte Tritte im Scharm Bein bereich. Ich Denke ist ganz Normal.

(21SSW)#winke

Beitrag von seluna 15.11.10 - 14:43 Uhr

Ja tgl.

Madame tritt vorzugsweise in meine Därme, in Richtung Vagina und scheinbar findet sie auch das Schambein toll, denn da ist sie auch ständig am werkeln.


Ich meine das sie in den Momenten in mir sitzt oder quer liegt, genau kann ich das nciht sagen.

Am blödesten finde ich die tritte in den Darm, das fühlt sich ihhh an...

Beitrag von wendy82 15.11.10 - 14:47 Uhr

lieb grins, das kenne ich#verliebt
Hauptsache ist doch das sie Treten, wo ist egal#rofl
Baby halt lol.....

Beitrag von ninam1983 15.11.10 - 15:40 Uhr

Das kenne ich nur zu gut...Kann aber auch schluckauf sein :-)