Empfehlung an alle m.starken Rückenschmerzen i.mittleren Rückenbereich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mooriee 15.11.10 - 14:33 Uhr

Hatte ja heute morgen schon einmal wegen meiner starken Rückenschmerzen geschrieben. Nach langem hin und her überlegen bin ich doch zu meiner FÄ gefahren.
Und bin froh, das gemacht zu haben.
Habe nämlich Nierenstau und muss jetzt ins Krankenhaus.
Also geht lieber einmal mehr zum Arzt, wenn ihr euch unwohl fühlt!