Ganz neu hier :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zuckerlie 15.11.10 - 14:33 Uhr

Hallo,

jetzt wollte ich hier auch mal #winke sagen.

Mein Mann und ich haben im Juli diesen Jahres mit dem Hibbeln begonnen. Im 2. ÜZ durfte ich auch positiv testen - leider hatte ich dann einen Frühabbort (und von anfang an hatte ich ein komisches Gefühl).
Nach einem Zyklus Pause und einem Zyklus ohne Erfolg habe ich jetzt am Freitag im 4. ÜZ richtig fett positiv getestet und ich freu mich so #huepf

Nun freu ich mich auf meine Schwangerschaft und habe nächste Woche Mittwoch (dann bin ich 5+5) auch einen ersten Termin bei meiner FÄ.

Grüß Euch alle ganz lieb und wünsche allen Mädels hier wunderbare, problemfreie Schwangerschaften :-)

LG Franzi+Bauchzwerg (4+3)

Beitrag von mocae123 15.11.10 - 14:36 Uhr

Herzlich Willkommen und alles Gute #ole#schwanger#klee

Die Namensvetterin Franzi 10+4 #winke

Beitrag von jacky84a 15.11.10 - 14:43 Uhr

willkommen !!!
eine schöne zeit hier

jacky 12ssw