Temperatur oder Ovus glauben??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niciola 15.11.10 - 14:38 Uhr

Oh man ich verstehe das nicht, laut Gefühl und Temp hatte ich am ZT14 meinen ES, aber laut Ovu nicht, da er erst richtig fet positiv gestern war, aber die Temp ist schon längst oben....
Was soll ich denn nun glauben????
Die Ovus sind von One Step, scheinen ja laut Forenmeinung nicht so dolle zu sein...
Was meint ihre denn???

Viele Dank für eue Meinungen
LG nici #winke


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/823993/546887

Beitrag von samarangel 15.11.10 - 14:51 Uhr

süsse setzte heute einfach ein bienchen nach dann bist auf der sicheren seite #sonne

Beitrag von majleen 15.11.10 - 14:59 Uhr

Na ja, ES kann zwischen dem 14 und 16 ZT gewesen sein. Da ist ja auch n Bienchen. Perfekt. Viel Glück #klee