Paypal, bitte mal eure Hilfe

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von sooderso 15.11.10 - 14:38 Uhr

Hallo,
mein Mann hat sich gestern bei paypal angemeldet, heute waren die Centbeträge auf unserem Konto, diese habe ich jetzt bei paypal bestätigt. Nun meine Frage, muß ich diese Beträge zurücküberweisen?
Noch eine Frage, wenn ich bei Ebay verkaufe, wie funktioniert das mit paypal, muß ich das bei ebay extra eingeben?
Sorry für die Fragen, kaufen oder verkaufen kaum im Internet.

LG

Beitrag von nila76 15.11.10 - 16:27 Uhr

Hallo,
Frage 1..nein du musst die Centbeträge nich zurücküberweisen.
Frage 2..wenn man eine Ebay Auktion erstellt (egal ob über den TurboLister z.B. oder direkt über Ebay) erscheint eine Passage, wo du angeben musst, wie die Käufer bezahlen könne (PayPal, Überweisung, Barzahlung usw.) Dort klickst du das Feld mit PayPal, Überweisung, Barzahlung an, und dann werden die Möglichkeiten den Käufern automatisch angezeigt, und die können dann wählen, wie sie zahlen möchten.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
LG Nicole

Beitrag von sooderso 15.11.10 - 17:01 Uhr

Vielen lieben Dank! Du hast mir sehr geholfen.

LG

Beitrag von nila76 15.11.10 - 17:06 Uhr

Bitteschön, gerngeschehen