Hilfe... brauche unbedingt euren rat.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elanms24 15.11.10 - 14:38 Uhr

Ich habe juckreiz, am Hintern sorry... Oberschenkel und dann noch Rücken ist so was von nervig und ich weiss erlich gesagt nicht was ich da gegen tun soll? Ich habe es schon mit ein cremen versucht mit verschiedene und auch nen Öl und nichts hilft.

Währe echt superrrrrrrr wenihr mir helfen könntet mit ein paar tips oder was ihr gemacht/macht habt.

lg elanms24

Beitrag von himbeerstein 15.11.10 - 14:39 Uhr

ist das Abends? Wenn ja hilft verrückter Weise spazieren gehen. #liebdrueck

Beitrag von elanms24 15.11.10 - 14:40 Uhr

nein leider ist es immer... und verdamt ungemütlich. :-(

Beitrag von conni_25 15.11.10 - 14:49 Uhr

Hallo Elanms24,

versuchs mal mit Babypuder. Hilft bei mir immer ganz gut bei Juckreiz. Ansonsten frag mal deinen Arzt, ob der dir helfen kann.

Liebe Grüße
Conni mit Tyl (fast 4 J.) fest an der Hand, #stern fest im Herzen und #ei 30. SSW

Beitrag von lelou83 15.11.10 - 14:50 Uhr

das hört sich für mich nach sehr trockener haut an.versuchs mal mit täglich mehrmals eincremen.
oder vielleicht eine allergie?hast du ein neues duschbad,waschmittel...?

lg