Das nenne ich gute Betreuung...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seluna 15.11.10 - 14:40 Uhr

Huhu,
eben komme ich von der Arbeit heim, sehe das mein diabetologe dreimal angerufen hat.
Ich zurückgerufen, wollte und sollte ich heute ja sowieso um meine BZ werte durchzugeben.

War schon leicht verwundert, wurde auch sofort durchgestellt und die Frau hat tatäschlich angrufen um meine Bz Werte zu erfahren, wie es mit dem Insulin funktioniert und was mein Gyn zur Entwicklung meines kindes gesagt hat.

Bin beeindruckt, das nenne ich mal gute Betreuung.

Keine Ahnung ob das überall so ist, aber ich finde das irgendwie wirklich toll, musste ich daher einfach mal loswerden, auch wenn es ehr ein SiLoPo ist . :)

Beitrag von pumababy 15.11.10 - 15:18 Uhr

hallo seluna

#pro das nenn ich auch mal ne gute Betreuung!


lg julia