Sicherlich ne oft gestellte Frage...ich hoffe, ihr wissts vielleicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahjulia 15.11.10 - 14:44 Uhr

kann ich die stäbchen für meinen persona auch in den clearblue-ovu stecken?

die sehen ja eigentlich gleich aus die teststäbchen.
habt ihr da erfahrungen gesammelt?

danke

Beitrag von majleen 15.11.10 - 14:46 Uhr

Ja, mach ich auch so

Beitrag von sarahjulia 15.11.10 - 14:47 Uhr

Juhuuuuu!!!!
Dann hab ich gerade 10 euro gespart :-)

Beitrag von schnubbel30 15.11.10 - 14:48 Uhr

Geht glaube ich nicht, dafür brauchst du die Fertilitätsstäbchen von Clearblue.

Beitrag von shanuja41 15.11.10 - 14:50 Uhr

ja kanst du .

Beitrag von majleen 15.11.10 - 15:00 Uhr

Ich mach das schon seit Mai so. Benutze momentan beide Geräte, da ich vorher Jahre lang Persona zur Verhütung benutzt habe und dann den CBM günstig bekommen habe.

Beitrag von frl.gerbera 15.11.10 - 22:04 Uhr

Hallo,

du kannst die persona stäbchen NICHT für den Digitalen Ovulationstest von CB nehmen.

Du kannst die persona stäbchen für den Clearlue Fertilitästmonitor benutzen und umgekehrt.

Viele Grüße!!!