eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shanuja41 15.11.10 - 14:49 Uhr

thema steht ja oben, habe gerade einen starken kurzen schmerz in der linken seite gehabt, ich denke das es der eisprung ist.

ich weiß das die chance auf eine schwangerschaft 1 tag vor und am tag die beste ist, bin aber dennoch unsicher, weil muttermund fühlt sich ziemlich zu an.ovu hat heute auch positiv angezeigt und persona roten tag mit ei symbol.

ist es eute abend ich sag jetzt mal so 20 uhr zu spät mein mann kommt erst um 19 uhr heute nach hause? Samtag hatten wir zwar geherzelt, aber zur sicherheit möchte ich noch einpaar jungs auf die reise schicken.

Ihr denkt sicher das ich das doch wissen müsste aber ich bin im mom so verunsichert.

würde mich über antwort freuen.

vielen dank

Beitrag von bambi4486 15.11.10 - 15:09 Uhr

hallo

mir gehts grad ähnlich wie dir. ovu heute positiv, zs auch spinnbar, habe kein persona und messe keine tempi. aber ich bin mir fast sicher, dass der ES heute ist.
ich denke, dass es nicht schaden kann, wenn ihr heute noch ein paar jungs auf die reise schickt ;-) von der zeit her...ändern kannst du es ja eh nicht, oder?

ich drück uns beiden die daumen!

bambi

Beitrag von shanuja41 15.11.10 - 15:13 Uhr

Man das ist manchmal ein richtiger stress. naja ich werde heute abend auf jedenfall noch ein paar jungs auf die reise schicken weil ich auch auf nummer sicher gehen will. ob es samstag gereicht hat weiss man ja nicht genau, habe jetzt auch endlich extrem viel schleim wie eiweiß

wenn es dann doch zu spät ist, kann man nichts machen dann eben nächsten zyklus,

drücke auch uns beiden die daumen.#klee