Hallo bin neu hier u habe mal eine Frage an euch?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nisay24 15.11.10 - 14:55 Uhr

Hallo ihr Lieben!!

Ich bin hier vllt nich richtig aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen...
Also mal kurz meine Geschichte:
Ich hatte meine letzte Mens am 5.10 habe dann am 2.11 mit einem 25ger negativ getest dann nochmal am 3.11 mit einem 10 auch leider negativ!Wa dann am 11.11 bei meiner FÄ die hat auch einen negativen Test gehabt!Sie hat dann VU gemacht aber auch nichts außer eine gut aufgebaute Schleimhaut...
Naja u bis heute immer noch nichts!Habe mal was vom Orakeln gehört,habe einfach heute morgen ein OVU gemacht u beide linien waren sehr gut zu sehen!!!
Nun bin ich totall verunsichert!!!Kennt das vllt einer von euch??
Oder wa doch ss?

Danke schon mal für eure antworten!!
Lg Nisay#winke#kratz

Beitrag von nanunana79 15.11.10 - 15:04 Uhr

Hmm,

wie sind denn sonst Deine Zyklen? Kann der so verschoben sein?

Liebe Grüße

Beitrag von nisay24 15.11.10 - 15:07 Uhr

Hmm also eig 27-29 tage ca!!!Also eig kommt sie meißtens Pünktlich!Deshalb bin ich ja so verwirrt!!!

Meinst du ich könnte trotzdem ss sein?
Lg

Beitrag von nanunana79 15.11.10 - 15:15 Uhr

Hmm, klingt eher unwahrscheinlich. Aber nix ist unmöglich. Ein ZB hast Du nicht zufällig geführt, oder?
Wenn die nicht bald kommt würde ich aber auf jeden Fall nochmal zum FA, egal ob der Test schwanger sagt oder nicht.

Beitrag von nisay24 15.11.10 - 15:19 Uhr

Ja vorallem weil meine Mutter damals auch 4 neg tests gehabt hat u doch ss wa!!ne leider nich wollte diesen Zyklus anfangen wenn ich die Mens bekomme!!!
Naja warte noch bis do u dann geh ich nochmal hin, aber sie meinte auch ne Zyste sieht sie nich!!Deshalb wundert mich das ja sooo!

Aber danke für deine Antwort:-)

Beitrag von musi83 15.11.10 - 15:09 Uhr

Meine Güte...bei so vielen negativ- Tests bist Du ganz sicher nicht Ss.
Bei einer gut aufgebauten Schleimhaut dürfte dein Regel bald kommen.