Testen ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillifee86 15.11.10 - 14:56 Uhr

hallo IHr ...

Also ich bin von Natur aus ein SEHR ungeduldiger Mensch und jedes mal auf meine Tage zu warten das hasse jetzt meine frage, ich müßte am freitag meine Periode bekommen, wenn ich morgen schon testen würde, würde es dann schon positiv anzeigen, wenn ich schwanger wäre oder ist das zu früh ??

LG Lilli.

Beitrag von majleen 15.11.10 - 14:57 Uhr

Mein NMT ist auch Freitag, aber ich werde bis mindestens Montag warten. Hab schon bei ES+18 meine Mens bekommen. Viel Glück #klee

Beitrag von lillifee86 15.11.10 - 15:08 Uhr

ja dir frage ist nur, ob der test dann schon sinnvoll wäre oder ob er das testergebniss noch garnicht richtig anzeigen kann ...

bin halt so ungeduldig und will die enttäuschung lieber gleich kassieren damit ich mir neuer Energie in den nächsten ÜZ starten kann :-)

Beitrag von majleen 15.11.10 - 15:11 Uhr

Kann sein, daß er richtig anzeigt, kann aber auch sein, daß nicht. Die Einnistung ist zwischen ES+5 und ES+10. Kann also sein, daß der Test zu früh ist. Ich bin im 25ÜZ und hab selbst noch nie getestet. Die Mens kommt ja doch, wenn man nicht schwanger ist.

Es gibt auch immer wieder welche, die erst nach NMT positiv testen und davor negativ. Viel Glück #klee

Beitrag von lillifee86 15.11.10 - 15:20 Uhr

recht hast du die mens kommt eh .. aber das ist immer niederschmetternd ....

Ich wünsche dir das es endlich klappt ganz ganz viel glück ich drücke dir die daumen !!!!!!#klee

Beitrag von wunschbaby2011 15.11.10 - 15:08 Uhr

Hallo Lilli,

ich hatte damals vor 20 Wochen auch Freitag meinen NMT und habe
Mittwoch früh um 4:30 Uhr getestet mit dem 10-er von DM (ich glaub presense), rosa war der. Und was soll ich sagen, nach ein paar Sekunden war er ganz eindeutig positiv. Am Freitag hab ich noch einen gemacht, zur inneren Sicherheit und der war natürlich auch positiv.

Ich drück die Daumen, dass es geklappt hat.

LG

wunschbaby 2011 mit #paket inside in der 20 SSW.

Beitrag von lillifee86 15.11.10 - 15:16 Uhr

na dann drückt mir mal die daumen !!!! das wäre wirklich das schönste weihnachtsgeschenk was ich mir vorstellen könnte !!!!!



Herzliche Glückwünsche zu deiner Schwangerschaft und eine schöne kugelzeit :-)