sind das Blähungen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jus-i2010 15.11.10 - 14:58 Uhr

Hallo:-)

ich habe heute echt komische Schmerzen - oh man:-(
Also Sie sind krampfartig, es zieht an den Seiten - beim ein und ausatmen - mehr der Oberbauch krampft. Und mein Bauch ist irre hart und aufgepustet:-(...

Echt als wenn jemand von innen Deine Organe zusammen quetscht aber mehr seitlich und oberhalb...Kann nur liegen dann ist es angenehmer als im Sitzen...

Das können doch nur Blähungen sein - oder?:-(#zitter#schwitz

Danke Euch

oh man#schmollAUA

Jackie mit JUSI#ei14+4

Beitrag von nanunana79 15.11.10 - 15:13 Uhr

Ist totales Rätselraten. Klingt schon nach Blähungen. Wie ist spazieren gehen?

Beitrag von jus-i2010 15.11.10 - 15:17 Uhr

Tut mir leid, ich weis ja das sowas per Ferne sagen schwierig ist - genrell ist laufen AUA:-(Vielleicht sind es ja auch die Mutterbänder - ich hoffe das es heut Abend besser wird, wenn ich im Bett liege....

#blumeDanke trotzdem für deine Mühe#blume

Beitrag von leoniechantal 15.11.10 - 15:47 Uhr

huhu süße,


geh mal in die warme wanne das hilft,bzw wenn es die mutterbänder sind dann hilft magnesium.

lg

Beitrag von jus-i2010 15.11.10 - 15:51 Uhr

ah ok Mausi - dann nehme ich gleich nen ganzen Topf Magnesium:-p
Wanne klinkt gut und ich weis nicht heisser als 38C°#hicks

#liebdrueck