2. BT POSITIV HCG-Wert bei 703

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tillilli 15.11.10 - 15:02 Uhr

Hallo zusammen,
erst mal Danke fürs Daumen drücken!
Jetzt ist es amtlich, ich bin schwanger#verliebt!!!
Sagt mal hatte ihr auch erst bei PU + 30 den ersten US?
Ich finde es sehr spät, vorallem weil ich im Schichtdienst arbeite und meinen Arbeitgeber früh informieren soll/muss.
Da ich ja einige Dinge ja nicht mehr machen darf.
Meint ihr ich kann bei meinen FA anrufen und einfach einen Termin holen?

liebe Grüße
tillilli

Beitrag von .destiny. 15.11.10 - 15:04 Uhr

Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch....

Was machst du denn genau beruflich?Wenn du irgendwas machst was die SS eventuell gefährdet,dann würde ich einmal in der Kiwu Klinik nochmal anrufen und denen das schildern...ob du ggf nicht früher einen Termin bekommen kannst oder ob sie dir nicht eventuell ne Bescheinigung schon ausstellen können....

Lg

Beitrag von ahsihabibi 15.11.10 - 15:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Wünsch Dir eine tolle Schwangerschaft.
Würd auch nochmal nachfragen, ob ein früherer Termin nicht möglich wäre.
Die Idee mit der Bescheinigung finde ich auch gut!

LG und alles Gute!

Beitrag von baer1 15.11.10 - 15:33 Uhr

Hallo tillilli ,

herzlichen Glückwunsch und eine angenehme Kugelzeit #klee #klee

LG
Baer

P.S. Würde mir an Deiner Stelle einen früheren Termin geben lassen.

Beitrag von miniplacebo 15.11.10 - 16:10 Uhr

Auch hier gerne nochmal....

Meinen herzlichen Glückwunsch, ich freu mich soo für Euch! :-)

#fest natürlich Alkoholfrei :-p

Hach, es sei Dir von Herzen gegönnt!

#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von sterretjie 15.11.10 - 16:14 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch. Eine tolle Kugelzeit für dich.

Beitrag von connie36 15.11.10 - 16:57 Uhr

hi
bei pu+30 bist du ja gerade mal ne woche über der zeit, wenn du glück hast, sieht man da eine winzige fruchthülle.
vorher sieht man selten überhaupt was, was hättest du denn dann gewonnen?
lg conny

Beitrag von chez11 15.11.10 - 18:16 Uhr

huhu

Ja bei mir wurde TF+10 BT gemacht, an TF+12 2. BT und US und man sah beide fruchthöhlen;-) hatte an dem tag einen wert von 195;-)

bei TF+19 sah man den embryo mit Herzschlag, das 2. entwickelte sich leider schleppend und blutete später dann ab bis es in der 17 ssw komplett weg war.

LG sabine mit hailey 4#verliebt und Anny ab morgen 28 ssw#verliebt (9.icsi/kryo)

Beitrag von darismama 15.11.10 - 19:41 Uhr

Hallo,
na dann herzlichen Glückwunsch! Hat sich unser Daumendrücken ja gelohnt..... Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und dass du bald dein Wunschbaby gesund in deinen Armen halten kannst. LG Meike