An alle über E.T. ich beneide euch!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeanny0409 15.11.10 - 15:05 Uhr

So, jetzt mal an alle die schon über E.T. sind.

Ich bin tierisch neidisch auf euch:-)

Denn IHR werdet schon in ein Paar Tagen eure Würmchen im Arm halten,während sich unsereins noch mit Übelkeit,Rückenschmerzen ect. rumplagt.:-[
Und das noch monatelang#schock

Ich weiß wie nervig dass sein kann wenn alle Verwandten stündlich anrufen, die Nachbarin zum 4. mal schellt,weil sie ja nur mal gucken wollte;-)

Ich war schon 2mal über E.T. einmal ET+10 und ET+5

Und wisst ihr was, ich wär da jetzt gerne wieder:-)

Beitrag von natih1983 15.11.10 - 15:12 Uhr

wie wahr, wie wahr!!!:-D

lg nati 9 ssw

Beitrag von nele27 15.11.10 - 15:21 Uhr

Hehe, da bist Du aber eine Ausnahme... die meisten stöhnen doch schon in der 34. SSW wie schwer sie es haben und dass sie nicht mehr können #augen

Meine Devise lautet - es wird rauskommen, irgendwann im November ;-)

LG, Nele
40. SSW

Beitrag von ani4ka101285 15.11.10 - 15:22 Uhr

Keine Angst du kommst dort auch noch hin!

Anna +Engelchen#ei21ssw