Kurzurlaub (Wellness) zwischen den Feiertagen - wer hat einen Tip ?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von ruebe74 15.11.10 - 15:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben

ich möchte gerne mir meinem Partner zwischen den Feiertagen für 2 Tage (also 1 ÜN) ohne Kinder wegfahren. Wir wohnen in Ostwestfalen, max. 1 Stunde Anreise wäre super, also Münsterland, Lipperland, Sauerland, oder Anfang Ruhrgebiet.

Hat jemand einen Tip ? Mir ist ein schöner Wellness-Bereich wichtig und ein gutes Restaurant. Wenn man in der Umgebung noch ein wenig nett spazieren gehen könnte, wäre es optimal.

Ich freue mich auf Antworten.

LG
ruebe74

Beitrag von -sommertraum- 15.11.10 - 17:44 Uhr

Ich könnte dir eins in Österreich empfehlen...

Beitrag von hier 01.12.10 - 11:48 Uhr

Hallo,

ich kann euch den Romantikhof empfehlen

http://www.ueberallzuhause.de/Ferienwohnung/580-59969-bromskirchen.html

Viele Grüße

#winke