:)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babett85 15.11.10 - 15:08 Uhr

wünsche allen einen guten Start in die neue woche :)

macht euch nicht zu verrückt

Beitrag von bambi4486 15.11.10 - 15:10 Uhr

danke gleichfalls #blume

ich bin schon verrückt :-p

bambi;-)

Beitrag von lillo 15.11.10 - 15:11 Uhr

:-)
Dir auch!
Ich versuche gerad meine Ruhe wieder zu finden;-),Sa NMT
Viel #klee und eine schöne Woche#winke

Beitrag von jasmin080907 15.11.10 - 15:12 Uhr

dankeschöööönnnn :-)

wünsch ich dir auch...

und bambi 4486 hat vollkommen recht....ich denke wir sind hier irgendwie alle schon verrückt.... ;-)...vor allem umso näher unser nmt rückt ;-)

ist nicht böse gemeint.... :-)

Beitrag von lillo 15.11.10 - 15:12 Uhr

Genau!;-)#winke

Beitrag von majleen 15.11.10 - 15:12 Uhr

Bin schon lang nicht mehr gestresst oder hibbelig. Na ja, im 25ÜZ ist das vielleicht nachvollziehbar :-p

Beitrag von lysithea23 15.11.10 - 15:14 Uhr

du hast vollkommen recht!!
verrückt machen bringt gar nix!
ab 20 jahren sterben die nervenzeller, also spart sie euch für andere dinge :)