Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi15601 15.11.10 - 15:15 Uhr

Hier mein ZB von diesem monat, es ist mal wieder echt komisch so das ich gar nicht mehr durch blicke, ich denke mein ES war am ZT 21 aber meine tempi steigt nicht wirklich, mein zyklus war immer so 33-37 Tage, außer beim letzten mal waren es 31 Tage.

Was sagt ihr dazu????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920795/544644

Und nachfolgend meine ZB von Sept. und Aug. und wie ihr seht ist es bei mir immer anders, jeden monat was neues


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920795/538720

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920795/533888

Vielen Dank für eure Antworten hoffe ihr könnt mir ein bißchen helfen, denke manchmal bin die einzige wo jeden monat was anderes ist.
Achso nehme folio forte und möpf

LG Steffi

Beitrag von majleen 15.11.10 - 15:17 Uhr

Hat der Persona nen ES angezeigt? Sieht für mich auch so aus, als hättest du keinen ES gehabt. Oder am 25ZT wäre noch möglich.

Beitrag von steffi15601 15.11.10 - 15:22 Uhr

nein hat er nicht aber in der anleitung stand drin das er ihn im 1. Monat nicht anzeigt aber trotzdem einer gewesen sein kann, es war mein erster zyklus mit persona

Beitrag von majleen 15.11.10 - 15:22 Uhr

Hast du dir die Tests angesehen? Hatte einer 2 Striche? Wobei beide gleich stark waren?

Beitrag von steffi15601 15.11.10 - 15:29 Uhr

ja schon aber beide striche waren sehr blass also auch der, der immer da war habe aber nicht so drauf geachtet weil ich am morgen noch so verknallert war,

ich glaub auch das ich ggf. gar keinen ES hatte denn ich habe diesen zyklus kein Brustspannen was ich sonst immer in der 2. ZH habe

Beitrag von majleen 15.11.10 - 15:31 Uhr

Ich hebe die Stäbchen den ganzen Zyklus über auf und schreibe drauf von welchem ZT sie sind. So kann ich auch ohne den Monitor den LH Anstieg nachvollziehen. Brustspannen muß ja nicht immer sein

Beitrag von steffi15601 15.11.10 - 15:35 Uhr

wollte mich ja nicht mehr so verrückt machen. Ist auch das letzte ZB für mich hab es nur für meinen gyn gemacht.

Also ich denke es war keiner und wenn dass so spät dann müsste ja mein zyklus knapp 40 Tage betragen.

Beitrag von majleen 15.11.10 - 15:38 Uhr

Mich beruhigt das ZB erstellen eher. Hab auch schon 12 ;-)

Beitrag von steffi15601 15.11.10 - 15:45 Uhr

also mich macht es noch nervöser, ich muss dann ständig dran denken
aber so versch. sind die menschen

Beitrag von emily86 15.11.10 - 15:24 Uhr

huhu

wenn überhaupt würde ich sagen war ein ES am ZT 24 oder 25...
aber wirklich toll sieht es nciht aus #schmoll

viel #klee

Beitrag von steffi15601 15.11.10 - 15:30 Uhr

Danke, ja ich weiß ich glaube langsam das ich gar keinen hatte