19 Wochen Schub?Erkenne meine Lilly kaum wieder...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lauramarei 15.11.10 - 15:23 Uhr

Hallo zusammen,

meine Kleine ist letze Woche Donnerstag 16 Wochen alt geworden. Seit dem wurde bei ihr ein Hebel umgelegt. Sie hat vorab Nachts sehr gut geschlafen...kam vielleicht 1-2mal. Jetzt habe ich das Gefühl, ich betreibe Dauerstillen.Am Tag wie in der Nacht. Sie hat Hunger wie eine 12 köpfige Raupe .... Ansich ist es okay. Sie schläft direkt bei mir und somit muss ich nicht aufstehen o.ä.Allerdings schläft sie auch sehr unruhig....wedelt viel mit den Ärmchen usw.

Ablegen?Das darf ich mich nicht wagen. Und wenn doch sollte ich bloß in Sichtweite bleiben.Ansonsten wird gemeckert #schrei ..... also ab ins Tragetuch. Vorher konnte ich sie aber schon mal ablegen.Ich konnte sie auch am Tage hinlegen zu ihren Schlafenszeiten .Sie hat dann ihr Däumchen in den Mund genommen und war am Schlafen.Das ist jetzt auch anders.Schlafen?Nur auf Mamis Brust.Ihre Schreiphasen am Abend hat sie nun auch wieder. So ca 20-40Minuten wird gemeckert/geweint/geschrien..... *seuftz* dachte das hätten wir überstanden. Seit neustem will sie nun auch wieder in den Schlaf gestillt werden am Abend....aber NUR auf dem Stillkissen ...wehe ich versuche sie im Liegen zu stillen... #schrei

Kommt das jemandem bekannt vor?Könnte das schon der 19Wochen Schub sein?

Liebe Grüße Laura und Lilly

Beitrag von shiela1982 15.11.10 - 18:34 Uhr

ooohhhh jaaaaa!
meine kleine ist jetzt 19 wochen alt. es hat so mit 17 wochen rum angefangen ich stille zwar nicht.gebe die flasche aber sonst ist es genau so wie du es beschreibst.
und statt 2-3mal in der nacht kommt sie alle 1 2/2 bis 2 stunden!
werde bald wahnsinnig........
na gut aber so ist es halt:-)
da müssen wir durch!

liebe grüsse und #liebdrueck