ich bin sooo müde

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pipers 15.11.10 - 15:27 Uhr

Hallo ihr lieben..

Ich kenn das garnicht, in meiner 1. Schwangerschaft hatte ich nie irgendwelche typischen anzeichen (keine Übelkeit, keine Müdigkeit, etc.)

Aber diesmal bin ich soo Müde, ich könnt den ganzen Tag schlafen, selbst so sachen wie Staubsaugen und so find ich echt anstrengen. Oje wo soll das noch hinführen, ich bin ja erst am Anfang. #aerger

Habt ihr das auch? Ich mein ich kann mich ja nicht beschweren, bin ja schon froh das ich sonst nix hab. Aber was kann man dagegen machen?

Liebe Grüße

Beitrag von biggi-777 15.11.10 - 15:30 Uhr

hallo,

das kenn ich zugut:-D
hab auf nichts bock und könnte auch den ganzen tag nur schlafen und rum liegen,das kenn ich von mir überhaupt nicht:-(

seit gestern abend habe ich jetzt auch noch halsschmerzen bekommen und alles tut mir weh,echt toll:-[

hoffe das es bald besser wird;-) bin jetzt 7+3

lg biggi mit klein#ei

Beitrag von meleke 15.11.10 - 15:33 Uhr

Hallöchen,

also ich kann da auch ein Lied von singen. Ich könnte auch am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen und schlafen.... schlafen....schlafen #schmoll

Mein Schatz lacht schon drüber und sagt: Tja du bist jetzt 31 und nicht mehr die Jüngste. :-[

Pah, da kriegen andere gerade mal ihr erstes Kind...31 ist doch noch kein Alter. Und trotzdem fühle ich mich nicht mehr so fit wie in den anderen beiden Schwangerschaften.... #rofl alte Frau #rofl

Beitrag von sisa1978 15.11.10 - 15:34 Uhr

Ich ruf mal ganz laut HIER!

Mir gehts genauso!

Ich könnt auch nur schlafen, geht aber nicht. Ich hoffe das wird nach den 12 Wochen wieder besser!

Kann mich aber erinnern, das ich das bei beiden Kindern gehabt habe! Wie lang das ging weiß ich nur nicht mehr.

LG sisa1978 7+4