FG :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elisa38 15.11.10 - 15:30 Uhr

hallo an alle und auch an die, die mich kennen und es mitverfolgt haben: den Wahnsinn. Negativer SST, danach FA, SS Bestätigung durch Blutabnahme. Und gestern FG Ende 7 SSW. mmmh, war noch nicht mal eine Woche bewusst im Glückszustand und bin nun am Boden zerstört. Weiss für die Zukunft, will es gar nicht mehr früh wissen, falls es noch mal klappt. Trage unsere kleine #sonne im Herzen und bin jetzt erst mal weg von hier. Euch allen ganz viel viel Herzglück........Eure Elisa

Beitrag von knutschi2009 15.11.10 - 15:33 Uhr

#liebdrueck

es tut mir so leid für dich

alles gute und viel kraft

Beitrag von majleen 15.11.10 - 15:33 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich. #liebdrueck

Hoffe, daß sich bald das Glück wieder einfindet und du wieder einen positiven Test in den Händen halten kannst. Wünsche dir alles Glück der Welt

#klee#klee#pro#klee#klee#pro#klee#klee
#klee#klee#pro#klee#klee#pro#klee#klee
#klee#klee#pro#klee#klee#pro#klee#klee
#klee#klee#pro#klee#klee#pro#klee#klee
#klee#klee#pro#klee#klee#pro#klee#klee
#klee#klee#pro#klee#klee#pro#klee#klee
#klee#klee#pro#klee#klee#pro#klee#klee
#klee#klee#pro#klee#klee#pro#klee#klee

Beitrag von elisa38 15.11.10 - 18:59 Uhr

Danke majleen, hab mir ein Kleeblatt von Dir gepflückt.

Beitrag von charlie28 15.11.10 - 15:36 Uhr

Auch von mir alles Gute und viel Kraft...#liebdrueck

Beitrag von mumpeltrine 15.11.10 - 15:37 Uhr

Hallo Elisa,

tut mir aufrichtig leid! #liebdrueck

Ich versuch mal, dich aufzumuntern! Ich hatte im Oktober 2006 einen frühen Abgang und bin gleich im darauffolgenden Zyklus wieder schwanger geworden! Meine Larissa ist jetzt 3 Jahre alt!

Viel Glück und gib die Hoffnung nicht auf! Es klappt wieder!

LG Sandra.