fehlgeburt aufgrund sd Uf!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 15.11.10 - 15:43 Uhr

Hallo. ich habe am 25.11. den ersten termin in der kiwu klinik.dazu habe ich heute meine befunde bei meiner gyn abgeholt. meine hormonauswertung und der bericht der ausschabung. in dem bericht waren die werte der blutuntersuchung ein paar tage vorher mit angegeben. unter war da zu lesen das der tsh wert bei 4 lag. jetzt liegt er bei 2,5. könntd das zur fg veführt haben?:-p

Beitrag von mardani 15.11.10 - 15:46 Uhr

Hi

Schilddrüsenprobleme können eine FG begünstigen.

Der TSH Wert sollte bei Kiwu so zwischen 1 und 1,5 ~ 1,8 liegen, sagt auf jeden Fall meine Kiwuklinik.

VLG

Beitrag von gemababba 15.11.10 - 16:13 Uhr

Hallo ich habe seit 17 Jahren eine Schilddrüsenunterfunktion und naja was soll ich sagen hatte noch nie Probleme mit der Schwangerschaft , Geburt etc .

Also ich denke nicht das es damit zusammen hängt natürlich mußt du dann schauen lassen wenn du schwanger bist und regelmäßig Blut abnehmen lassen !

Habe 3 Kinder und war immer alles okay.

Drücke dir die Daumen

LG Jenny