Folsäure bei Kinderwunsch - wie sieht es mit Magnesium aus!?

Hallo!! Da wir uns ja noch ein baby wünschen, nehme ich jetzt schon femibion1. Aber wie sieht es mit Magnesium aus!? Nehmt ihr das jetzt auch schon, oder dann erst in der Schwangerschaft? Danke für eure Tips. LG Melanie ES+3

1

Hallo Melanie!

Ich habe im August die Pille abgesetzt und nehme seitdem Folsäure. Calcium/Magnesium nehme ich auch, aber generell schon seit einem Jahr, da ich öfters einen Krampf im Fuss habe.
Ist aber rein biologisch und hat keinen Einfluss, aber schaden tut es bestimmt nicht :-)

4

Welches Magnesium nimmst du!?
Lg Melanie

2

Huhu,
also ich nehme Femibion sowie Magnesium, weil es sehr wohl eine Wirkung haben soll, ließ mal hier:
http://www.alles-ueber-kinder.net

Lg Julia

5

Welches Magnesium nimmst du!?
LG Melanie

7

Nehme Magnetrans, glaube 150mg.

weitere Kommentare laden
3

ich nehme folsäure und magnesium aber auch weil ich krämpfe habe und zynk

6

Hallo,
ich nehme auch Folsäure, Vit. B und Magnesium, aber letzteres als Schüsslersalz (Magnesium phosphoricum Nr. 7). Ich habe das aber eher gegen Stress und Nervosität genommen, und dagegen hat es prima geholfen!

LG (übrigens bin ich auch eine Melanie und sogar auch ES plus 3!!) :-D

8

hi ich nehme Folio Forte und Magnesium und Zink, aber magnesium eig wegen migräne und zink um das immunsystem zu stärker, ist aber auch beides hilfreich beim kinderwunsch