was soll i tun??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kati-be 15.11.10 - 15:44 Uhr

Hallo mädels, erst mal#tasse

gestern war mein nmt u hatte ja ganz leicht SB nach dem #sex und heute ist meine tempi zwar etwas gesunken aber urbia zeigt trotzdem das ich #schwanger sein soll. heute hatte ich kein SB u auch keine Mens irgendwas dazwischen, wenn ihr wißt was i meine, das war kein frisches blut wie sonst, sondern so braun u sah halt alt aus :-(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926643/549074
was meint ihr dazu, hatte ihr vllt sowas auch schon mal???

lg kati#winke

Beitrag von majleen 15.11.10 - 15:48 Uhr

Sieht sehr nach Mens aus. Tempi ist gleich hoch, wie am Anfang des Zykluses.