Hab das Gefühl ihr Spielzeug langweilt sie...Tipps?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ulala-1980 15.11.10 - 15:46 Uhr

Huhu,

meine Maus wird in 10 Tagen schon 7 Monate #schwitz

Irgendwie hab ich das Gefühl, das Spielzeug, das sie hat, fordert sie nicht und langweilt sie nur. Sie hat halt viele Rasseln (Maracas, ne Ringrassel, Stofftiere, die rasseln), Stoffbücher, Bällchen, ein paar Sachen von Lamaze, sowas halt. Das Meiste hat sie schon seit sie angefangen hat sich für Spielsachen zu interessieren.

Habt Ihr denn noch Tipps für ein Baby in dem Alter? Ich hab ihr neulich ein Babyhandy gekauft und das findet sie schon prima. Was finden/fanden eure in dem Alter gut? Ach ja, sie bewegt sich noch nicht fort, also kommt auch noch nix zum Hinterrobben in Frage.

LG

Patricia


Beitrag von mini-wini 15.11.10 - 15:57 Uhr

Hallo,

meine Maus ist fast 11 Monate alt und wir haben hier Berge von Spielsachen, die völig uninteressant sind.
Ich kann dir nur einen Tipp geben. Kein Geld mehr für Spielzeug ausgeben, meine Tochter spielt viel lieber mit dem Telefon, Fernbedienung, Plastikschüsseln, Besteck, Schlüsselanhänger, Kochlöffel und und und. Eben alles ausser ihr Spielzeug (das eigenlich nur im Weg rum liegt)

LG

Beitrag von lauramarei 15.11.10 - 16:04 Uhr

Wollts gerade sagen; oft sind es die einfachen Dinge, die Kinder begeistern :-)
Wie wäre es mit einem Spiegel? Direkt an der Wand neben der Krabbeldecke angebracht.

Beitrag von ulala-1980 15.11.10 - 16:25 Uhr

Danke für Eure Antworten.

Gut, dann werd ich sie mal mit meinen Kücheutensilien bespaßen :-D

Nen Spiegel hat sie schon, halt in klein. Und wir gucken auch immer zusammen in den großen Badezimmerspiegel. Das findet sie gut :-)

LG

Patricia