Julian :-( echt traurig

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von goldmannchen 15.11.10 - 15:49 Uhr

da bin ich ja mal gespannt wie lange dieses arschloch hinter gittern muss!!!

wahrscheinlich ein jahr auf bewährung...weil er zugedrönt war und nicht wußte was er tat....wie immer!!!! oder weil er in seiner kindheit auch geschlagen wurde.-...


ich könnte kotzen bei sowas:-[

Beitrag von killemann 15.11.10 - 16:35 Uhr

#gruebel#kratz

Beitrag von killemann 15.11.10 - 17:02 Uhr

Vielen Dank für den Link!

Oh mein Gott, das ist ja schrecklich. #heul

Beitrag von antje1406 15.11.10 - 20:46 Uhr

Bin ganz Deiner Meinung!

Aber noch schlimmer: Wie blind muss ich als Mutter sein, um so einen Typen an mich oder meine Kinder zu lassen????

Unfassbar!

Gruß, Antje

Beitrag von eishaendchen80 15.11.10 - 22:18 Uhr

25 Jahre mit Sicherungsverwahrung

den bitte nie nie nie nie wieder auf die Menschheit loslassen

bei den Amis wirste sogar noch im Knast beerdigt(meine ich mal gesehen zu haben) so hoch hängen die ihre Strafen.

und die Drogen oder Ersatz dürfte er auch nicht mehr bekommen soll er doch leiden..


JA ja ich weiss der 1. § im Grundgesetz

die würde des Menschen ist unantastbar und jeder hat ein Recht auf unversehrtheit.

Aber was ist mit denen die diesen § missachten?