Zurück vom FA... aprilis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von swissamore 15.11.10 - 15:50 Uhr

Hallo Ihr lieben!!

Einige wissen bestimmt meine Geschichte apropos KS und so!
Hatte heute einen Termin im KH und dort wurde meine Narbe im Untersucht und dort kam dann aus, dass ich bis in die Vagina und after hinein gerissen bin!!!
Wir haben dann über die Geburt geredet, ich hab meine Ängste erzählt und es steht fest. Ich bekomme einen KS!!! Bin sehr froh darüber und kann mich mit dem Gedanken mehr anfreunden als mit einer "normalen" geburt!!
Auch wenn das vielleicht einige nicht vertsehen, wie man einen KS machen kann bin ich mit dieser Lösung zufrieden und glücklich :-)!

Joa das war dann von mir :-)! Danke Euch für die Antworten, die ich gekriegt habe!

Liebe Grüsse Debbie mit Alisha (3) Und Yannick 20+3

Beitrag von 3aika 15.11.10 - 15:52 Uhr

wenn du es willst warum nicht